Suchen Menü

Kinderarzt - kleines Dankeschön

Hallo Mädels.

Habt ihr eine Idee. Ich will mich das nächste Mal auch mal mit einem kleinen Geschenk bei unserem Kinderarzt bedanken für seine tolle Arbeit. Die letzten Jahre haben wir eine Kleinigkeit gebastelt, letztes Jahr gings nimmer, es mit Weihnachten zu verknüpfen, da war ich nicht mehr da und dann ist Jakob geboren. Aber dieses Jahr haben wir am 22.12. den U6-Termin und ich will ihm eine Kleinigkeit mitbringen.

Heute waren wir erst dort (Jonna hat Scharlach) und da standen 3 Flaschen Wein hinterm Schreibtisch (hab ich gesehen, da Jakob dorthin gekrabbelt ist und ich ihn zurückholen musste), Fresskorb hab ich auch schon gesehen. Also was zum Essen will ich nicht mitbringen. Habt ihr noch ne Idee?

Her mit allem, was euch einfällt. Wär mir echt eine große Hilfe und ganz lieb von euch.

Alles Gute für euch.

LG, Annika

Bisherige Antworten

Kinderarzt - kleines Dankeschön

Hallo Annika,
erstmal nen ganz lieben gute-Besserungs-Knuddler für Deine Maus!!!!
Wir wäre es mit nem Gutschein für n Wellnesscenter, Sauna, Wellnessbad oder sowas?
Fiel mir jetzt so ganz spontan ein ...
habe unseren Kia im Kopf und der hat nichtmal ansatzweise sowas Tolles verdient ... %)
Knuddler,
Svenja, deren Mäuse alle soweit gesund sind ... schon ewig nix mehr mit Fieber oder so ... toitoitoi!!

Kinderarzt - kleines Dankeschön

Hallo Svenja,

danke für deine tolle Idee, aber leider denk ich,das passt für unsren Arzt gar nicht. Naja, ein sehr, sehr kräftiger Mann, der sowas bestimmt nicht macht und sowieso immer - jeden Tag- arbeitet. Am Wochenende kann man ihn immer erreichen, er ist sowieso immer in der Praxis.... er meinte gestern, als ich ihn fragte (es war Mittwoch Nachmittag), wann er mal nicht da wäre: "ja , am Wochenende war ich auf einem Kongress..." da meinte ich: "nein, mal gar nichts machen"...." Da werde ich verrückt, das kann ich nicht." Soviel dazu.

Und Esszeug halt auch nicht, da ich es irgendwie komisch finde bei der Statur. Nach dem Motto: Das schmeckt ihnen bestimmt auch.

Aber vielen Dank! Und Jonna ist schon wieder - dank der genau richtigen Arznei - wie gesund. Echt verrückt, so wie die gestern Abend beinander war.

Alles Gute und bleibt gesund!

Annika mit Jonna, Jannick und Jakob (11 M.)

Kinderarzt - kleines Dankeschön

Huhu liebe Annika, mir fallen da nur personifizierte Weihnachtsplätzchen ein. Das ist nichts was nachher nur rumsteht, man kann sie wegknabbern und gut is. Einfach auf das Plätzchen den Namen des Kindes und ein großes DANKE mit Schokoschrift, fertig. Grüßle von Tina, die schon ewig nicht mehr beim Kinderarzt war *toitoitoi*

Kinderarzt - kleines Dankeschön

Hallo Tina,

das ist ja eine tolle Idee. Aber wie viele Plätzchen schenkt man da? Ich weiß auch nicht, ob ich Schreiben hin kriege auf Plätzchen. Und andererseits hab ich mir gedacht, dass Esszeug bei unsrem kräftigem KiA vielleicht blöd ankommt...

Aber das muss ich echt mal überdenken. Ist echt was Besonderes.

Liebe Grüße, Annika

Kinderarzt - kleines Dankeschön

Huhu Annika, ich dachte eigentlich einfach nur an ein einziges, dafür etwas größeres Plätzchen. Dann ist es nicht zu viel ``Esszeugs`` und kommt sicher auch nicht blöd an nur weil er etwas kräftiger ist. Grüßle von Tina, die dieses Wochenende auch nochmal backen wird

TINA!

Hallo Tina,

danke nochmal für deine Antwort. Tut mir leid, ich habs gestern nicht mehr hierher geschafft, da mein Mann sich bereit für die nächste Auslandreise gemacht hat (ist um 3.30h nachts los), Jakob schon wieder fiebrig war usw. Aber ein größeres Plätzchen pro Kind. Wären drei. Ne tolle Idee, aber trau ich mir nicht zu, hab nur kleine Ausstechformen und dann mach ich sie bestimmt kaputt. Wie findest du es, wenn ich eine Weihnachtsdeko mit den Kindern bastle. Sicher stehts dann nur rum. Aber vielleicht gefällt es ein bisschen, wenn wir es hinkriegen. Ich hab bei Jako-o eine Vorlage für eine Weihnachtsstadt bestellt, vielleicht wär das was? Oder doch ein edler Tropfen? Und - naja - ist schon mehr als "etwas" kräftig :-))

wie geht es euch so? Ich bin nun wieder Strohwitwe, aber nur ne Woche. Aber da ist viel los. Und mein Papa wird am Di 75. Da muss ich mich auch noch ins Zeug legen.

Gesundheitlich gehts dir besser, oder?

Ich wünsch dir einen schönen 2. Adventsabend bzw. Nacht! Eine Gute Woche!

LG, Annika

TINA!

Hallo du Liebe, na dann bin ich ja mal gespannt wie die Weihnachtsstadt ankommt, kann ja für die Praxisdeko verwendet werden, sowas ist doch auch nicht schlecht.
Ist ja witzig, wir waren in letzter Zeit auch schwer im Stress, denn mein Papa hatte auch eine größere Feier, er wurde 60. Außerdem haben wir die erste Erkältungsrunde mitgenommen, sind aber mittlerweile alle wieder fit. Mir geht es gesundheitlich immer besser, bin jetzt seit gut 2 Monaten ohne Cortison, bis jetzt OHNE Rückfall! Das lässt hoffen dass es tatsächlich überstanden ist. So wirklich 100% beweglich fühle ich mich zwar noch nicht, aber es ist schon mal unendlich kostbar sich ohne Schmerzen bewegen zu können.
Euch wünsche ich eine gute Woche, auch ohne Papa- und einen tollen Nikolausmorgen!!!!! Grüßle von Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen