Suchen Menü

Kinder machen alleine Urlaub...

Hallo,

meine Schwiegereltern haben gerade unsere Kiddies abgeholt, bin mal gespannt ob alles klappt. Noah (11 Monate & 9 Tage) ist zur Zeit etwas am Fremdeln, denke wird dennoch gehen da sein Bruder Max (4 Jahre & 8 Monate & 4 Tage) ja auch mit ist.

Ich finde es lieb von ihnen, denn so kann mein Mann heut Nacht Kräfte sammeln um morgen seinen ersten Marathon zu laufen und ich kann seit langem Mal wieder ohne nächtliches Aufstehen schlafen [:-} [:-} [:-} . Was auch gut ist denn ich werde ihn mit dem Rad fast die gesamte Strecke begleiten.

Morgen Abend werden wir dann auch hin fahren und noch etwas dort bleiben.

LG

Stefie

P.S. Drückt uns die Daumen, dass das Wetter mitspielt.

Bisherige Antworten

Kinder machen alleine Urlaub...

na dann viel glück...ich könnte meine maus noch nicht über nacht weg geben(hätte voll das schlechte gewissen...) :-( ist komisch,wenn ich sie mal für paar stunden nicht bei mir habe...

lg miri(die ohne linchen gar nicht schlafen könnte)

Kinder machen alleine Urlaub...

hey, das klingt ja super, drücke die Daumen, dass alles klappt und Ihr morgen einen tollen Tag habt. Wo wird denn morgen Marathon gelaufen? Im Norden soll das Wetter ja eher bescheiden werden :-(.
Berichte dann mal,
LG,
Claudia

Kinder machen alleine Urlaub...

Hey super,

das klingt doch entspannt :-)

Wo lauft / fahrt Ihr denn? Etwa in Köln??? Hier ist nämlich morgen großer Marathon-Sonntag. Wir stehen an der Strecke....vielleicht sehen wir uns ja dann? :-)

LG Julie

Kinder machen alleine Urlaub...

liebe stefie,
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: ein mal für gutes wetter, ein mal für deine ausdauer beim radeln und ein mal für einen super guten siegerplatz für deinen mann.....
lieben gruss
michaela, die sich nicht vorstellen kann, dass ilayda nicht zu hause übernachtet, ich krieg nämlich schon entzugserscheinungen :-[ wenn ich zur arbeit bin....

Der Marathon findet in Bremen statt. Mal sehen was das Wetter macht. LG Stefie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen