Suchen Menü

Kinder --> Gartenmöbel

Habt Ihr eine Idee für schöne Kindergartenmöbel?
Suche Tisch und Bänke/Stühle und es sollte möglichst aus Holz sein.
Oder hat jemand Erfahrung mit einer "Bierzeltgarnitur" für Kinder?
Lohnt sich sowas überhaupt (Kindergeburtstage etc.)?
Danke und liebe Grüße
Klaudija
Bisherige Antworten

Kinder --> Gartenmöbel

Hallo Klaudija,
also ne Idee hab ich schon mal nicht.
Wir habe auch nix.
1. weil unsere Kids lieber bei uns sitzen, wenns draußen Kaffee und Kuchen gibt, da bleiben ihre Stühle eh immer leer.
2. finde ich es lohnt sich irgendwie nicht.
Wir holen lieber ne riesen Decke ( ehemals Tagesdecke von Ikea) raus und machen da dann meist Picknick drauf. ;-)
Und wenn wir die Geburtstage der Kids draußen feiern, dann nehmen wir zur Not die Kindermöbel von oben mit runter. Das reicht dann auch...
Meine Freundin hat noch solche Plastik Stapelstühle für Kinder, die werd ich mir wohl auch noch besorgen, aber nur für " Notfälle". :ROSE: :ROSE: :DRINK: :IN LOVE: :IN LOVE: :SORRY: :SORRY: :SORRY: :SORRY: :,( :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :-! :-! :-! :-! :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :DEVIL: :-* @= @= @= @= @= :DEVIL: @= :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :-* :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: @= @= :DEVIL: [:-} :HELP: :HELP: :BRAVO: :IN LOVE: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :HELP: :BLABLA: :BLABLA: :ROSE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :-* :HELP: O:-) :IN LOVE: :IN LOVE:

upps....

Das war ich nicht.....
Sondern Amelie..... ;-)

Kinder --> Gartenmöbel

Hallo Karina,
ist ja witzig .... :-)!
Plastik mag ich leider nicht,nur Holz oder dann lieber Picknick - das machen wir auch gerne im Garten, wir haben große Sitzkissen und Picknickdecken.
Wenn wir mehr Erwachsene sind, sitzt Leon natürlich auch lieber bei uns.
Doch ich kann mich erinnern, dass wir als Kinder unseren Kindertisch ganz toll fanden und irgendwann eben nicht mehr bei den großen sitzen wollten.
Ich lasse es vorläufig erst mal und schau wie es sich dieses Jahr entwickelt.
Danke und liebe Grüße
Klaudija

Kinder --> Gartenmöbel

Hallöchen Klaudi,

also wir haben so ne KinderBierzeltGarnitur. Hatten sie damals für unsern Balkon gekauft, da waren noch keine Kinder im Anmarsch ;-)

Direkt für die Kids nehmen wir selten, da das doch irgendwie ne wackelige Angelegenheit ist. Eher dann schon für die Mutti's mit ihren Cappu-Tassen in der Hand, die sich irgendwann immer im Hof versammeln und den Kids beim Spielen zu schauen *g*... da eignet sich so ne kleen Bank super *lach*

Ansonsten find ich immer diese richtigen Gartenbänke für Kids schön. Also die mit Lehne und recht kippsicher. Gibts oft in Baumärkten.

LG Manu, die auch schon der Sonne engtegen lächtzt. Hatte eigentlich vor, meinen Geburtstag wieder im Garten zu feiern...na gut,is ja noch bissl Zeit. Letztes Jahr sprangen wir da schon mit Kind & Kechel in kurzen Hosen im Garten rum *seufz*

Kinder --> Gartenmöbel

Hi Manu :-),
gut, dass Du das mit dem wackelig ansprichst - ich sehe schon die mit Kindern besetzten Bänke umkippen ...*lach*.
Die richtigen Bänke finde ich auch sehr schön, aber leider nehmen sie auch viel Platz weg und ich weiß gar nicht, was die kosten.Deswegen dachte ich auch an eine Bierzeltgarnitur.
Ich hatte die bei Jakoo gesehen,nur kostet sie da mehr, als im Baumarkt!
Ich lasse es erst mal und schaue, wie wir dieses Jahr so zurechtkommen.
Notfalls kann ich von Freunden noch eine normale BZ-Garnitur ausleihen oder mache eine Picknickwiese für die Kinder.
Hast Du es gut, dass Du im Sommer Geburtstag hast, wann denn genau;-)?!
Danke Dir und liebe Grüße
Klaudija

Kinder --> Gartenmöbel

Liebe Klaudija,
also bei uns sind die Kindermöbel total wichtig (wobei sie dieses Jahr für unsere 7-Jährige schon fast zu klein sein werden), wir haben einen kleinen Teak-Tisch mit zwei Stühlen (sieht total schön aus, weil wir das gleiche noch in groß haben) und dann aus Kiefernholz zwei Bänke, zwischen denen der Tisch bereits befestigt ist (also wie eine Biertischgarnitur in fest). Ich finde nicht, dass unsere noch so klein sind, dass man ständig Angst haben muss, dass sie umfallen???
Liebe Grüße
Melanie

Kinder --> Gartenmöbel

Süße, das war doch ironisch gemeint :-) - hatte ein *lach* hintendran gesetzt.
Und wenn fallen sie auf die Wiese ....
Die Bierzeltgarnitur, die ich meine,kann man zusammenklappen und es sind 3 einzelne Teile.So wie diese hier von Jakoo
Meinst Du evt. das untere hier, habt Ihr das?
Das kommt mir nur etwas klein vor.
So einen kleineren Teaktisch mit passenden Sitzmöglichkeiten fände ich natürlich am schönsten - ist aber auch teuer,oder?
Liebe Grüße
Klaudija

Kinder --> Gartenmöbel

Ja, genau so eine Sitzgarnitur meinte ich. Aber für Mona war sie mit sechs im Grunde schon zu klein, daher würde ich sie jettz auch nicht mehr unbedingt kaufen. Ist natürlich auch nicht zusammen klappbar, bei unserem Garten kein Problem.
Die kleine Teaktischgarnitur haben wir im Angebot gefunden und gekauft - auch wenn wir es nicht unbedingt gebraucht haben, aber es war soooo schön.
Liebe Grüße
Melanie, die sich auf den Frühling freut

Kinder --> Gartenmöbel

Jetzt hast Du mir aber einen Floh ins Ohr gesetzt ....
Für welches Alter ist Eure Teaktischgarnitur so ungefähr?
Und war das ein Angebot aus dem Baumarkt?
Liebe Grüße
Klaudija - freu mich auch riesig auf den Frühling und bin happy, dass all meine Blumenzwiebeln rausgekommen und von den Mühlmäusen verschont geblieben sind!

Kinder --> Gartenmöbel

Ja, die war aus dem BAumarkt.
Wir haben eine neues Emailprogramm, welches alle "alten" Adressen gelöscht hat. Schicke mir nochmal eine Mail und ich sende dir ein Foto davon rüber,
lg
Melanie

Kinder --> Gartenmöbel

Hallo Klaudi
Kindermöbel sind bei uns wichtig. Im Sommer sitzen wir fast den ganzen Tag im Garten und da nimmt sich Maja ihr malzeug runter, knete, bastelsachen und sitzt (unter anderen) am Tisch und macht.
Wir haben nur plastikmöbel von unserem vermieter, würde ich aber was neues kaufen, würd ich so ne Biergarnitur wählen.
Die von Jako-o sieht toll aus
LG gosia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen