Suchen Menü

Kiga.. so siehts im mom bei Emma aus..

hallo wollte euch ja auf dem laufenden halten.
unser problem hat sich im moment bei uns erledigt-allerdings passieren im kindergarten mit dem jungen ganz arge dinge..
er hat sich letzte woche bei der erzieherin festgebissen.. er hat nen ausraster bekommen und die ganze zeit gegen einen schrank getreten. sie ist hin-umarmte ihn und wollte ihn beruhigen mit hey benny- beruhig dich doch- in dem moment beisst er sich in ihrem arm fest und lässt nicht mehr los..
der arm ich sags euch ich kann garnicht sagen wie der aussieht.. vom ellbogen bis zur hand grün-lila blau so hat sich der bluterguss dahin gezogen.. vorher hat er seine schwester gebissen und auch noch eine andere 2 jährige.. emma ist immer noch in der gruppe und ich komme mir vor wie auf einem pulverfass.. wann ist sie dran :O( ich weiss nicht was ich machen soll- sie hat mit ihm keinen zusammenstoss mehr gehabt. aber muss man es drauf anlegen? andererseits sind sachen auch im freigelände passiert wo eh alle kids dann zusammen sind und dann bringts auch nix sie in eine andere gruppe zu geben.. blöde sache.. das macht mir noch bissl bauchweh..
soviel zu unserem kigaproblem..
vlg tanja
Bisherige Antworten

oh, das hört sich ja heftig an ...

ich denke, daß die Erzieherinnen zusammen mit den Eltern doch sicherlich handeln und mit dem Jungen eine Therapie machen oder sowas. Irgendwas muß man da ja tun, weil "normal" ist das doch nicht.

Hoffe, die Kids bleiben vor solchen Übergriffen verschont!

Lg, Silke

Kiga.. so siehts im mom bei Emma aus..

Booooooooooor,da hätte ich auch Bauchschmerzen,ich denke mal der junge Mann braucht dringend Hilfe,Kinder die sich auch noch festbeissen das geht gar nicht!!Versucht mal die Erzieherinnen dazu zu bringen mit der Mutter ein ernstes Wörtchen zu reden!!Na,dann hoffen wir mal das er unsere kleine Emma zufrieden lässt!!LG Katja

Kiga.. so siehts im mom bei Emma aus..

Huhu Tanja,

puhhh, dass klingt hart.

Allerdings ist man da immer hin- und hergerissen, solche Kinder nicht zu früh irgendwo abzuschieben.

Vielleicht integriert er sich ja doch noch.

Ich hoffe für Euch, dass nichts mehr vorkommt und Emma verschont bleibt!

GLg, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen