Suchen Menü

Kiga-Foto

Hallo,

bei Mira im Kiga war der Fotograf und war so nett auch ein paar Geschwisterbilder zu machen. leider musste ich es abfotografieren, da unser Scanner kaputt ist - trotzdem wollte ich es euch nicht vorenthalten ;-).

LG, Nina

Bisherige Antworten

Kiga-Foto

Immer wieder süß, Deine beiden!

Sehen irgendwie fast gleich alt aus. Entweder ist Thore so groß oder Mira so klein?

Aber is bei uns ja ähnlich, der Kleine hat Antonia bestimmt bald eingeholt. Er trägt mittlerweile 68/74, Antonia hat bis vor kurzem noch 74 angehabt. Komisch.

Aber tolles Foto!

LG Claudia

Kiga-Foto

Hallo Claudia,

ja auf dem Foto wirkt Thore nochmals größer....einige haben dazu schon gesagt, huch - wer ist denn hier das Kiga-Kind ;-).

Naja, lange wirds wohl nicht mehr dauern bis Thore Mira eingeholt hat...

Mira hat jetzt 14,5kg auf 107cm und Thore liegt bei 91/92cm bei 12,5kg. Das hatte mira mit 3 ;-).

Oh echt, Antonia hat noch 74 getragen bis vor kurzem? Wahnsinn! Thore braucht nun schon 92er Hosen und 92/98er Oberteile. Hab schon die ersten Oberteile in 104 für ihn hier - der wächst immer so plötzlich über Nacht und schwupps passt ihm der Pulli nicht mehr, den er gerade neulich noch anhatte :KISSED: .

Mira trägt nun 110. Sie hat aber eben auch ein schmales Kreuz, ganz im gegensatz zum Brüderchen...;-).

Vielleicht stell ich die tage noch ein paar Fotos ein...

LG, Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen