Suchen Menü

Kiddyboard

Hallo!
Ich hab schon wieder 'ne Frage :-)
Wir haben vor, uns demnächst ein Kiddyboard für Theresa anzuschaffen, damit sie auf dem Kinderwagen mitfahren kann, wenn ihr Geschwisterchen da ist.
Es gibt verschiedene:
- zum stehen
- zum stehen und sitzen, da ist wohl noch so ein kleiner Hocker drauf
Bis es soweit ist, ist sie fast 22 Monate alt und meine Frage (vor allem auch an die Kiddyboard-erfahrenen Mehrfachmamis) wäre, ob es sich Eurer Meinung nach noch lohnt, das Kiddyboard mit Sitzgelegenheit zu kaufen oder können Kinder in dem Alter auch schon 'ne zeitlang (also keine stundenlangen Spaziergänge) im stehen mitfahren?
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht bzw. gibt es andere Ideen/Möglichkeiten (Geschwisterwagen möchte ich nicht)?
Vielen Dank schon mal :-)
Liebe Grüße
Marion
Bisherige Antworten

Kiddyboard

Bei uns ging das in dem Alter schon mal ohne. Für den Anfang hatte ich aber eh eine Tragehilfe bzw. Tuch und die Große bzw. den Großen im Wagen.
LG,
Susanne

Kiddyboard

hallo marion,

als leni geboren war war meine große 23monate. ich hatte eins wo sie stehen konnte. so eins zum sitzen kenn ich gar nicht...

ich denke das zum stehen reicht. ich hatte das ding auch nicht lange, hab es dann irgendwann einfach weggelassen.

ich glaube man unterschätzt die kleinen manchmal.die können schon ne weile, auch laufen.und wie du schon schreibst, keine stundenlangen spaziergänge.... und selbst wenn, gibt es immer möglichkeiten wo/wie man sich ausruhen kann.

johanna war mit dem ding manchmal ganz schön lauffaul, is ja bequem sich fahren zu lassen ;-)

LG

Nancy

Danke für Eure Antworten :-)

Kiddyboard

Hallo Marion,

vielleicht liest Du's ja noch:

Es gibt auch Beiwagen für Kinderwagen und Buggys. Heisst wohl Buggypod oder so ähnlich. Musst Du mal googeln.

Weiss aber nicht wie das praktisch aussieht.

LG Silke

Lieben Dank für Deine Antwort und Idee - wir haben uns für ein Kiddyboard entschieden. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen