Kiara hat nun doch eine Mittelohrentzündung :-(
nach einem schlechten Wochenende mit viel Weinen, sind wir nun heut zum Arzt gefahren. Ich dachte wirklich, Kiara hätte "nur" Zahnungsbeschwerden, da vier Zähne gleichzeitig kommen. Aber seit heut Mittag war das Fieber wieder hoch.
Unsere vertraute Kinderärztin hatte leider keine Sprechstunde mehr, die nächste Ärztin diagnostizierte dann Mittelohrentzündung und verschrieb homöopht. Tropfen (Otriwen)
Da Kiara gerade eben schon wieder schrecklich weinte hoffe ich nur, dass die gaaaanz schnell anschlagen. Morgen fahren wir dann zur Hausärztin und ich bin gespannt, was sie sagt, welches Mittel Kiara nehmen soll. Hoffentlich nehmen sie nicht wieder Blut ab. die letzte M.E. liegt schon neun Monate zurück und war sehr heftig, 10 Tage Fieber....
LG von der müden Peggy
Re: Kiara hat nun doch eine Mittelohrentzündung :-(
Der armen Maus gute Besserung und Dir wieder ruhige Nächte !!
Wir haben das ja gerade hinter uns, ich kann gut nachempfinden was Ihr gerade mitmacht.
GLG Ute
Oh nein, der Süßen eine gute Besserung! LG
Wir haben das ja gerade hinter uns, ich kann gut nachempfinden was Ihr gerade mitmacht.
GLG Ute
ein bussi und gute besserung für kiara! lg, sandra
GLG Ute
Luca hat auch eine ME und Fieber und ich dachte auch, daß er endlich mal Backenzähne bekommt. Ich glaube zwar immer noch, daß die Zähne auch unterwegs sind, aber sicher bin ich mir nicht, da er mich nicht gucken läßt.
Wir haben gleich AB bekommen und es ist heute schon besser.
Zäpfchen für heute Nacht und ich hoffe mal das beste, nachdem ich letzte Nacht auch kaum ein Auge zugetan habe.
LG und Gute Besserung
Dani
oh je, ich weiß leider wie ätzend das ist. sowas wünscht man niemanden. drücke die daumen, daß es gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell vorbei geht!!!!!!!!!!!!!!!!
glg
yvonne
Ach Gott die arme Maus!
Ich hoffe nur, dass diese Tropfen schnell Linderung bringen! Vielleicht hilft auch ein Zwiebelsäckchen?!
*Seufz*, es ist fürchterlich, wenn die armen Mäuse so leiden und man nichts "richtiges" tun kann.
Ganz ganz gute Besserung!
LG Nicole
gute Besserung an die Süße!!!!!LG
Ach Gott die arme Maus!
Ich hoffe nur, dass diese Tropfen schnell Linderung bringen! Vielleicht hilft auch ein Zwiebelsäckchen?!
*Seufz*, es ist fürchterlich, wenn die armen Mäuse so leiden und man nichts "richtiges" tun kann.
LG Nicole
Gute Besserung und Drücker!!! LG Nic
Ach Gott die arme Maus!
LG Nicole
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen