und wenn er hinfällt, meckert er mächtig rum. Er krabbelt garnicht mehr viel, versucht alles im laufen zu "erledigen"! ;-)
Beweisfoto von gestern.
und hier meine kleine Rasselbande beim Sandmann schauen...... ;-)
LG Kaja
Na das kannste wissen.... das kleine Enkeltöchterchen kommt sicher ab und an mal zu Oma an die Seite.... ;-) ;-) ;-) ;-)
Ich bin schon so gespannt!!!
LG Kaja
Hu Hu jasmin,
ne so groß ist er noch nicht...er ist 10,5M alt und trägt Gr. 80. Also ich finde ihn nicht sooo groß.;-)
LG Kaja:JOKINGLY:
Hu Hu Isa,
ja Sina und Louis haben auch mit ca. 10M angefangen, die Welt auf eigenen Beinen ganz selbstständig zu erkunden.
LG Kaja:KISSING:
Hallo Kaja
Mann dein Sohnemann geht ja ab wie Schmidts Katze, erst TaMu und nun laufen. Der hats echt eilig mit dem "erwachsen" werden. Aber ist ja auch schön wenn sie so große Fortschritte machen. Rike ist ja eher ein kleiner Bewegungsmuffel, sie robbt zwar quer durchs Zimmer und versucht mal den Vierfüßlerstand aber ans laufen ist noch lange nicht zu denken.
lg ellek
Hallo Ellek,
ja, er stapft mit großen Schritten in den Familienalltag. :-( :-( Es ist schon komisch, er ist schon sooo groß. ABer ich kenn das ganze ja schon. Er ist halt nur mein letzter Kleiner und da fällt der "Abschied" um so schwerer...
Tagesmutter klappt bis jetzt super.. er ist ab 8uhr bei ihr (sie hat noch drei andere kids ca. 1,5J alt) und ich hole ihn gegen 11uhr. ab.
Und wegen Deiner kleine Maus... Du wirst staunen, plötzlich steht sie auf und läuft los. Wirst sehen.... ;-) dann mach dich auf was gefasst. Dann kannst Du ihr immer hinterherflitzen..:JOKINGLY: :JOKINGLY:
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen