Suchen Menü

Kiano läuft.....seit zwei Tagen ist er ganz fleißig am laufen

und wenn er hinfällt, meckert er mächtig rum. Er krabbelt garnicht mehr viel, versucht alles im laufen zu "erledigen"! ;-)

Beweisfoto von gestern.

und hier meine kleine Rasselbande beim Sandmann schauen...... ;-)

LG Kaja

Bisherige Antworten

ist das nicht herrlich???
Lina laeuft jetzt schon seid 4 Wochen und ist schon recht flott unterwegs.
Die ist vielleicht schnell %) %) %) %) %) %) %)
Ja jetzt haben wir schon grosse Kinder na ja fast und alles ist vorbei was mit Baby zu tun hat.
Du darfst ja als baldige Oma mal schnuppern und bestimmt auch mal sitten :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D LG Nadja

Na das kannste wissen.... das kleine Enkeltöchterchen kommt sicher ab und an mal zu Oma an die Seite.... ;-) ;-) ;-) ;-)

Ich bin schon so gespannt!!!

LG Kaja

Hallo,
super!! Sieht sehr zufrieden aus!
Kiano ist aber auch schon ein sehr großes Kerlchen, oder?
LG Jasmin

Hu Hu jasmin,

ne so groß ist er noch nicht...er ist 10,5M alt und trägt Gr. 80. Also ich finde ihn nicht sooo groß.;-)

LG Kaja:JOKINGLY:

Schoen!!!

Na, und geht es mit dem 'rasenden Roland"! Albertchen braucht noch mind. 1 Hand, ganz ohne schafft er es noch nicht. Aber hin und wieder vergisst er sich und steht - ohne sich irgendwo anzuhalten.
Waren deine anderen Kids auch so frueh dran?
Isa

Schoen!!!

Hu Hu Isa,

ja Sina und Louis haben auch mit ca. 10M angefangen, die Welt auf eigenen Beinen ganz selbstständig zu erkunden.

LG Kaja:KISSING:

Prima!!!

Hallo Kaja

Mann dein Sohnemann geht ja ab wie Schmidts Katze, erst TaMu und nun laufen. Der hats echt eilig mit dem "erwachsen" werden. Aber ist ja auch schön wenn sie so große Fortschritte machen. Rike ist ja eher ein kleiner Bewegungsmuffel, sie robbt zwar quer durchs Zimmer und versucht mal den Vierfüßlerstand aber ans laufen ist noch lange nicht zu denken.

lg ellek

Prima!!!

Hallo Ellek,

ja, er stapft mit großen Schritten in den Familienalltag. :-( :-( Es ist schon komisch, er ist schon sooo groß. ABer ich kenn das ganze ja schon. Er ist halt nur mein letzter Kleiner und da fällt der "Abschied" um so schwerer...

Tagesmutter klappt bis jetzt super.. er ist ab 8uhr bei ihr (sie hat noch drei andere kids ca. 1,5J alt) und ich hole ihn gegen 11uhr. ab.

Und wegen Deiner kleine Maus... Du wirst staunen, plötzlich steht sie auf und läuft los. Wirst sehen.... ;-) dann mach dich auf was gefasst. Dann kannst Du ihr immer hinterherflitzen..:JOKINGLY: :JOKINGLY:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen