Kiano krabbelt ...... :o)
Kiano krabbelt jetzt fleißig... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: Er ist super mobil und erkundet nun die ganze Welt.
LG Kaja.... :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:
Mensch jetzt sind wir ganz durcheinander.... ich hab natürlich das Posting verfasst.. *lach* ich die Kaja=wurzelchen
willkomen im club der Krabbler...Moritz krabbelt auch seit knapp 2 Wochen - nun endlich auch vorwärts (hat ja schon länger rückwärts gekrabbelt). Nun dauert es nicht mehr lange und sie laufen und dann werden sie langsam vom Baby zum Kleinkind ....ich find das immer süß diese Wandlung.
LG Andrea
SCHON WIEDER überholt... ich glaub, Kornelius rafft das nie. Gestern waren wir bei Mary-Lou (meine Hebamme), deren Malina ist 2 Monate jünger und robbt auch schon. Ist schon ein bissl frustrierend... aber eigentlich auch günstig - sonst hätte ich noch mehr Rennerei... Okay, bin zufrieden!
Dafür hat mein Dicker gestern den 3. Zahn bekommen. Der linke äußere Schneidezahn. Und die Kauleiste sieht aus, als ob in den nächsten Tagen die anderen 3 auch noch kommen. Ich gehe nur noch mit Dentinox und Osanit aus dem Haus.
So, ich werd mal Isabella entzotteln, sie hat heute Nachmittag Vorschule und ist schon ganz aufgeregt. Da ich aber heute vormittag schon einen Termin auf der Baustelle habe, muss sie halt schon mit. 2 x fahre ich nicht raus!
Bis denne
Anke
Hab da mal noch ne Frage wegen lisa....
Hu Hu Anke,
Du weil Du gerade Mary-Lou erwähnt hast..... Ich darf doch mit zur Geburt mitkommen, wenn mein erstes Enkelkind das Licht der WElt erblickt.... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Machen alle kliniken das mit, dass neben kugelmama, werdenden Papa auch die Oma mit in den Kreissaal mitkommt???
Kannst ja mal nachfragen,.. falls Du es nicht vergisst. Neben Deinen ganzen anderen Tausend sachen!! %) %) %)
LG Kaja
... Glückwunsch!
Ja, ja... jetzt sind unsere Mäuse schon so mobil-
und bald laufen sie uns davon ;-)
LG Sandra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen