Hallo zusammen,
kiano konnte ja nun auch am 16.10 seinen zweiten Geburtstag feier... Er war total begeistert von diesem Kranauto.... ;-)
kraftvoll die Kerzen auspusten... ;-) ;-) ;-) ;-)
LG Kaja
Hallo Ulrike,
ein paar dieser Fahrzeuge haben schon noch Platz ;-) Die Autos sehen wirklich sehr stabil aus... mal schauen wie unser Fuhrpark so wächst.
LG Kaja
Hallo Kaja,
nun könnten Kornelius und Kiano um die Wette fahren;-) - mein Lütter liebt seinen Kran!!!
LG quer durch die Heide
Anke, die SCHON WIEDER LÄUSEALARM hat...:DEVIL:
Hallo Anke,
ja genau.... ab durch die Heide. ;-) schon wieder Läusealarm??? das ist ja zum :-! :-! Gesund kann das doch bald nicht sein oder? Immer wieder diese chemiekeule auf der Kopfhaut! tut mir echt leid, jetzt musst Du wieder das ganze Haus waschen und wer weiß noch was.... :-( :-( :-( :-( :-(
Hast du mich letztens erkannt, als ich bei Dir vorbeigerauscht bin? Hab dich erst recht spät erkannt und in der letzten Minute gehupt. Du standest doch mit Deiner Mutsch dort oder?
Naja, ich hoffe du bist das Läusepack bald los. Ich lass Dich sonst nicht bei uns rein :-D :-D :-D :-D :-D :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Kaja
Liebe Sandra,
Danke für die Glückwünsche.... Kiano ist echt ein riesensüßer Sonnenschein. Er lacht unglaublich viel, kann aber auch mächtig "böse" werden. Er entdeckt gerade sein ICH und muss oft mit seinem Bruder Kräfte messen.
War das bei Deinen Jungs eigentlich auch so? Manchmal spielen sie richtig super mit ihren ganzen Autos usw und manchmal stört Kiano immer wieder das "Louisspiel"...
LG Kaja
Hallo Sandra,
also Sina begibt sich äußers gern in die "mamarolle" , was sie aber manchmal auf einfach zu viel ist. Sie meint, sie ist die Große und kann schon viele Dinge regeln und vormachen. Oft muss ich sagen, "sina, Du bist nicht die Mama, Du kannst ganz einfach spielen udn musst Dich um nix kümmern außer um Dich selbst" ;-)
Louis wird fünft und Kiano ist zwei, die jungs sind also über Drei Jahre auseinander.... ABer kiano ist jetzt in der ICH phase und kann nun endlich auch richtig den Ton angeben. Kräftemessen gehört dazu... und ganz wichtig, seine große Schwester manipulieren. ;-) Wenn er möchte, dass sie mit hoch ins Kizi kommt, dann schnappt er einfach ihren Arm und zieht sie hinter sich her... für den Fall das sie zögert und seinen "Plan" nicht zu stimmt, schreit er wie ein wilder. %) %) %) %) Und da sie ein weibliches Wesen ist, gibt sie schnell nach und geht erstmal mit. Meist schafft sie es, ihn dann mit autos o.ä. abzulenken und kommt dann wieder zu mir geschlichen ;-) Sehr taktisch dieses Mädel...
Diese rumrumpeln ist aber auch bei uns an der Tagesordnung... Kiano ist der Anstifter und will sich mit seinem großen Bruder messen. Mein mann hält sich zum glück zurück.. Ja, ja, was da noch alles an Urgene in uns schlummert. :-D :-D :-D :-D :-D
So, liebe Sandra jetzt fliege ich aus, gehe fix zum Bäcker, (hüftgold holen) und dann hole ich Kiano ab. Später geht es in den Garten, laub fegen und den Sandkasten beräumen. ;-) :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: Bei uns scheint sooo schön die Herbstsonne. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Halli Vronni,
da wünsche ich schon mal eine schöne Geburtstagsparty... :THUMBS UP:
LG Kaja
Ps. schönes bild von Euch im Avatar :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen