Suchen Menü

Kiano hatte gestern einen Schlaftag.... :o)

Hallo Mädels..

der kleine Mann hatte gestern einen Schlaftag!!! Er hat wirklich den ganzen Tag geschlafen.. war vormittags unterwegs, da hat er von 9:30 bis 16uhr geschlafen.. mir ist bald der Busen geplatzt.. Hab ihn dann geweckt und gestillt. (hab vor der Musikschule gewartet weil meine Kinder fein musiziert haben)

Dann hat er weitergeschlafen.. hatte schon bedenken, dass er dann in der Nacht wach ist aber NE... von 22 - 4.30UHr geschlafen.. :THUMBS UP:

so kommt mama zum wäsche legen und kinderbücher vorlesen... ;-)

LG Kaja, Kiano hat übrigends vorgestern richtig gelacht. also ich hab ihn gekitzelt und er hat richtig gekichert [:-} [:-} [:-} :-D :-D :-D

Bisherige Antworten

Boah... da bin ich ja richtig neidisch ...

meiner schläft ja auch schon viel und gut, aber gestern war einer von den Tagen, wo er wenn er schlafen soll nicht schläft und wenn er schlafen will nicht darf, weil wir schon wieder irgendwo hin müssen ...
Aber es sei Dir gegönnt !!!
LG Iri

Kiano hatte gestern einen Schlaftag.... :o)

Wie heißt das Zaubermittel das du deinem kleinen gibst ;-) Baldrian ;-)
lg miri

hi hi... miri.... :o)

nö nö nix Baldrian...

ich gönne mir sogar 2Tassen kaffee am Tag :THUMBS UP:

ABer mein kleiner Mann ist halt wirklich recht pflegeleicht.. Ich will mich nicht beschweren. [:-} [:-} [:-}

Er hat auch mal "wurstelTage" aber hey, dass ist doch sein gutes REcht... das so genannte "BABYRECHT"!!! ;-)

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen