Suchen Menü

Kiano hat mich schon drei Mal angelacht....

Mensch ist das schön... mir kamen gleich die Tränen so glücklich hat mich dieses wunderschöne Lächeln gemacht...

Überhaupt schaut er mir immer sooo tief in die Augen, dass mir meist die Tränen kommen. [:-} [:-} [:-}

LG Kaja

Bisherige Antworten

Wie schön...Anna hat damals mit 6 Wochen das erste Mal bewusst gelacht. Das war herrlich!
Bei Paul schmelze ich ja schon bei seinem Engellächeln im Schlaf dahin. Bin mal gespannt wann er dann mal lächelt/lacht.
LG Claudia + Paul 22 Tage

Ja, das ist unbeschreiblich schööön! Freue mich auch schon auf das erste bewusste Lächeln. Finde es jetzt schon so schön, wenn er einen anschaut oder im Schlaf zum Lächeln sein Gesicht verzieht.
LG Vronni mit Leonard 16 Tage

Hallo Kaja!
Ist bei uns auch so, Marie hat so süß Knopfaugen O:-) und wenn sie lacht ist alle müdigkeit vergessen ;-)
lg sylvi

Waaaas schon.... ???*neid* *gg*

Hallo Kaja,
da hast Du aber einen Frühlächler erwischt,oder??
Meine Jungs haben so jeweils ab der 6. Woche gelächelt...
..und ich kann es kaum erwarten, dass Naya das auch macht!
Das ist so das erste was einem das Herz über laufen lässt.
Was aber echt schon hinreissend ist, wenn sie im Schlaf "laut lacht", da gluckst sie dann so... echt süüüss!!
Waren Deine anderen Kids auch so früh dran?
LG Sandra, die schon sehnsüchtig darauf wartet...
Waren

Ach schön :-) Joelle ist eher von der ernsten Seite ;-) Mein Mann sagt immer hmm doch nicht die Mama die schon in der Früh einen Clown gegessen hat eher die Uroma.. die war auch so eine grantige ;-) :-D :-D
lg miri

Mir geht auch immer das Herz auf wenn Ferris mich anlächelt, sooo süss :-) :-) :-) :-) :-)

Schoen!!!

Hallo Kaja,
Albert lacht - natuerlich mit 13 Tagen - noch ein absolut himmlisches Engelslaecheln ;-) Aber selbst das reicht aus, um uns Viere voellig verzueckt auf's Baby starren zu lassen!!!
Was fuer eine reiche Zeit!!! Ich freu mich sehr fuer dich!
Bussi. Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen