Suchen Menü

Kiano fängt an zu greifen....:o)

Mensch Mensch, ich weiß ja das alles ganz schnell geht aber soo schnell. Hab es echt vergessen. ALso es geht los.. er lacht, gluckst und erzählt.. und heute ist mir aufgefallen, dass er nach sachen greifen möchte und ganz, ganz angestrengt die Arme und Hände zu steuern versucht!! [:-} [:-} [:-}

Ja ja jetzt werden unsere Mäuse groß!!! :THUMBS UP:

Es ist schön zu sehen, wie sehr sich die kleinen entwickeln!!

LG Kaja.... die heute auf der Suche nach einem neuen Schlafzimmer war.. Wir brauchen eigentlich nur einen neuen Schrank, dass bett ist noch völlig in Ordnung. ES hat nur einen recht großen Fleck am Kopfteil. (die Herren der Schöpfung haben ja immer sooo schön Gel hin den haaren :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Tja und das geht nicht mehr raus :-X :,( :,( :-X

Bisherige Antworten

Kiano fängt an zu greifen....:o)

Meine kleine Maus schlägt auch schon gezielt nach ihren rasseln am trapez. Bewusst greifen wenn man ihr was hinhält tut sie noch nicht aber ich denke das wird bald kommen. Sie dreht sich auch schon auf die seite.
Lachen, glucksen und erzählen....mesch das ist sooooo süß...ich könnte immer wieder vor glück losweinen wenn sie mich anstrahlt! [:-}
Die zeit vergeht soooo schnell!
LG
Miriam mit kaja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen