Suchen Menü

Kiano bekommt jetzt Antibiotika :o(

Hu hu ihr Lieben..

nach dem ich ja schon seit 2-3 wochen mit den kranken kinder "kämpfe" waren wir gestern nochmal bei der KiÄ... Sie hat gesagt, dass wir jetzt doch AB geben sollten.

Sonst bekommen wir keine Ruhe rein und die kleinen kinderkörper kämpfen und kämpfen aber so richtig schaffen können sie es nicht.. Louis (3j) hatte ja die letzten Tage immer fast 40Fieber... er hat auch AB bekommen.

Es ging nicht anders... :-( Jetzt hoffe ich auf eine schnell Genesung. Die KiÄ meinte auch, dass die Viren diese Jahr wohl ganz besonders heftig sind.. naja und der lange winter tut seins dazu. :-(

ALso lassen wir den Frühling rein!!!!!!

LG Kaja

Bisherige Antworten

Hallo Kaja,
da kann ich Dir ja die Hand reichen ;-)
Wir haben hier auch ALLE Antibiotikum durch und Noah bekommts ja gerade auch noch!
Auch Joshua hatte orletzte Woche durchgehend 40 Grad Fieber-kamen ohne Fiebersaft gar nicht hin... Da half auch nur AB.
Dieses Jahr ist es echt heftig und da Joshua seit vergangenen Sept. im KiGa ist, macht er diesen Winter natürlich alles durch, was man so durchmachen kann...
Gglg
Anja, die gehört hat, daß ab nä. Woche der Frühling kommen soll...

Ohje, dann wünsche ich Euch schnelle gute Besserung und daß das AB ganz schnell anschlägt und die Kids dann auch gesund werden und bleiben.
Ja, das Wetter, Elin hat auch seit gestern schon wieder Schnupfen, war vorhin bei der Kiä wg. U5 sie hat sie auch gleich abgehört, aber gemacht hat sie nichts. Jetzt warte ich mal ab, wenn schlimmer wird, muß sie noch mal hin.
Alles Gute, LG Bummelchen

Gute Besserung

Hallo Kaja,
ja, manchmal ist's einfach besser, irgendwann doch 'die Keule' zu geben, damit die Kleinen wieder richtig gesund werden... Ricky war auch so ein Kind, das permanent erkaeltet war waehrend des ersten Jahres und nie richtig gesund war...
Na, und so hohes Fieber ueber 3 Tage ist ja auch nicht lustig. Ich schicke euch die Sonne rueber.
Lasst es euch gut gehen! Isa mit Rasselbande, schon im Fruehling

Gute Besserung Euch 5en!!!!
LG Sandra, die sich den Frühling auch sooooooo herbei sehnt

gute besserung...

Hi Kaja,

ja der Frühling solls jetzt endlich richten...

wir wünschen euch gute besserung, daß das AB seinen Dienst tut und schnell anschlägt.

LG Uta

Gute Besserung auch hier von der Hustenfront !!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen