Suchen Menü

Kiano Fabrice????

Das ist nun der Favorit von meinem Mann!!!!! Ich weiß nicht sooo recht..

Was sagt ihr??? Julien Fabrice fand ich schöner... (weicher) Lucien Fabrice ist auch schön.. Och Menno, ich werd noch irre im Kopf. %)

LG Kaja... der schon die Haare zu berge stehen..

Ps. Kinder geht es wieder ganz gut... jedenfalls so gut, dass wir heute schon mal wieder an den Strand konnten. Jetzt ist erstmal wieder schön Mittagsruhe angesagt. :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Kiano Fabrice????

finde beider schön.
aber lucien fabrice klingt wirklich etwas weicher.
würde mich daher eher für diesen namen entscheiden.
scön das es den kiddies besser geht
lg nadja

Kiano Fabrice????

Hallo wurzelchen,
Kannst Deinem Mann ausrichten, dass ich Kiano sehr sehr schön finde! :DRINK: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Julien klingt meiner Meinung nach viel zu weich und etwas zu feminin. Viel zu niedlich, eben ein typischer Babyname oder grade noch so für nen hauchdünnen Typen mit Pullunder, Mittelscheitel und Hornbrille, der sein Leben lang zuhause wohnt. Nur bleiben die Kinder nicht ihr Leben lang niedlich, sondern bekommt auch mal Bartwuchs, trägt vielleicht ne Lederjacke, Bierbauch und sitzt auf ner Harley..... :-*
LG
Baumarktverbotsmietz :-D

mietz

wie geht es dir????
LG Nadja

mietz

naja, heute nicht so gut. Hab Bauchweh, so als ob die Mens bald kommt und die Hitze macht mir zu schaffen, weils bei uns so drückend heiß ist, wie im Pflanzenschauhaus.
Naja, mal schauen. Am Wochenende kann ich endlich testen, bin aber ehrlich gesagt sehr pessimistisch, was die ICSI angeht!
Werde Dich aber selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden halten!
Hab heut schon Eure ET-Seite gespeichert, damit ich nicht verpasse, wenns bei Dir los geht! Die 63 Tage sind ja eh glei rum! :-)

mietz

Oh Mietz ich drücke so so fest :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: .
Bitte sag mir sofort Bescheid.
und wenns geht nur gute Nachrichten ja??????
ich wünsche es mir so für dich.
Waaas????
63 Tage guck mal an da weißt du ja mehr wie ich ;-) .
LG Nadja

mietz

63 Tage offiziell aber soweit ich weiß, bekommst Du ja den KS 0 Tage früher oder? Folglich wären es ja nur noch 53 Tage!!! Noch nicht mal ganz zwei Monate! :-)
Jaja liebe Nadja, jetzt ist Endspurt! :-*
LG
Mietz

mietz

Das sollte 10 Tage früher heißen, von meinem Schleppi bleibt die dumme 1 dauernd hängen! :-(

mietz

und wenn du dann schwanger bist (was ich ganz feste glaube) fieber ich mit dir mit :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
LG Nadja

mietz

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* Da würde ich mich sehr drüber freuen! :-* :-* :-* :-* :-*
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

mietz

Kann ich nur zurück geben.
Du hast es dir verdient.
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* und wenn es ein Mädel wird will ich deine Adresse haben damit ich dir was schicken kann :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* was in rosa :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
LG Nadja

mietz

huhu ich drück dir alle daumen und zehen!!!!!!
und schicke dir nochmal aus dem dez forum ne komplette ladung hochansteckender ssviren!!!!
liebe grüße sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
krümelchen
Lilypie 6. - 18. Ticker

mietz

Uiii, danke Sandra! Ne Portion extra Viren kann ich gut vertragen! :-)
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUG!
Werde Euch auf jeden Fall bescheid geben. Dazu werd ich aber vorsichtshalber den BT abwarten, denn ich möchte sicherheitshalber die Bestätigung des Arztes!
GGLG
Mietz :KISSING:

Kiano Fabrice????

Du bist echt der Knaller Mietz :-D :-D :-D :-D :-D

Ich hab bald langgelegen bei Deinem Posting... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Hab mir den JulienTypen direkt vorgestellt.. :STOP: Ne... da lieber Kiano!!! HardrockTyp mit Bartwuchs und ner Harley!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: (aber mit Vollhelm, wegen der Sicherheit)

LG Kaja

Und hey, ich drück Dir von ganzem Herzen die Daumen fürs WE!!! Und bitte Bitte Info geben. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :-* :-*

Kiano Fabrice????

Hi,
also mir gefällt es sehr gut. Kiano klingt sehr männlich ;-)
und passt auch gut zu Fabrice (obwohl das ja nicht so mein Favorit ist *G*)
lg
miri

Kiano Fabrice????

Ich finde Julien Fabrice immer noch schöner.
Wobei bei uns als Jungenname Kian ganz oben stand, aber ohen "o" am Ende. Da wird bestimmt später ein Spaß mit Piano draus gemacht.
Kiano klingt eher italienisch als französisch und wenn ihr eher einen französischen Nachnamen habt, finde ich, dass das nicht so richtig toll passt.
LG Meike

Kiano Fabrice????

Gefällt mir.:o)

Kiano Fabrice????

Nee, irgendwie nicht mein Ding. Finde Julien auch schöner!
LG dani

Kiano Fabrice????

Nicht schlecht finde ich.... finde ja Julien total schön.... aber meine Mama hat sowas ähnliches gesagt wie Mietz.... also das klingt ja mal total schwul... dem kauf ich dann einen rosa Pulli ;-)
hmm...

Kiano Fabrice????

Hallo Kaja!
Sorry, aber als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich es geht um ein Auto.:-[ Ich kenn die vielen Namen der verschiedenen Marken nicht aber es klingt für mich nach nem Auto.
Julien oder Lucien hingegen finde ich sehr schön und es paßt auch besser zu Fabrice finde ich. :THUMBS UP:
Hoffe, ich bin trete Deinem Mann damit nicht zu nahe. ;-)
LG Tanja (mit Mya Cathrine Lorena inside)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen