Suchen Menü

Kiana´s liebstes Weihnachtsgeschenk

Wollte ich euch mal zeigen.

Die Mausi ist dort nämlich nicht mehr wegzukriegen.....;)

VG Kerry

Bisherige Antworten

Kiana´s liebstes Weihnachtsgeschenk

oh,wo gibts denn sowas schönes???
;-)
Sieht klasse aus!!!!!
Musst du da immer mitspielen oder spielt sie da auch alleine??
lg tine

Kiana´s liebstes Weihnachtsgeschenk

Haha! ;)

Im Moment spielt sie auch alleine. Aber am liebsten mit uns zusammen. Die Kasse wird bedient als hätte sie nie was anderes gemacht....lach...

"DU willst was kaufen?" kommt auch ständig als Frage....

Total putzig. ;)

VG Kerry

Kiana´s liebstes Weihnachtsgeschenk

Hallo kerry..

boah wow..so gross...wahnsinn...das glaub ich das sie da nicht raus will..ein Traum aller Kinder:-)

Für sowas hätten wir nicht mal platz...aber super Geschenk!

lg schöne tage, vici

Kiana´s liebstes Weihnachtsgeschenk

Lach! Den Platz haben wir auch nicht... Hätt nicht gedacht das er soooo groß ist, wenn man ihn aufbaut.

Naja, sie spielt so lange damit, dass wir das Kinderbet nicht mehr brauchen....grins...

VG Kerry

Kiana´s liebstes Weihnachtsgeschenk

Mensch das sieht ja Klasse aus!

Hallo Kerry

Da kann sie ja jetzt viel verkaufen und ihr dürft ganz viel einkaufen!

Lg Natalie die am Montag einen vollen Kofferraum nach Hause fährt.

Kiana´s liebstes Weihnachtsgeschenk

Wenn dein Kofferraum voll ist, dann gabs bestimmt auch viel tolle Geschenke. Hier gabs definitiv zu viel.....

VG Kerry

Kiana´s liebstes Weihnachtsgeschenk

Hallo Kerry

der Kofferraum wird erst am 28.12. voll, aber mit Geschenken die den Kindern gefallen, habe alle ich ausgesucht und zu denen schicken lassen. wie gut das es Onlinekaufhäuser gibt.

zu den Klausuren, dass hat mich sehr geärgert und meinen ehrgeiz jetzt erst richtig angestachelt. Ich habe ein Ziel und dieses will ich erreichen!

LG Natalie die sich gerade über die richtigkeit der Geschenke für die mittlere gedanken macht.

Kiana´s liebstes Weihnachtsgeschenk

Ich will auch noch mal Kind sein, wenn ich so einen tollen Kaufladen sehe!!!

Marke "Eigenbau" oder ???Magst du´s mir verraten?!? Lina soll nämlich zum Geburtstag einen bekommen, den Opa baut, jetzt suchen wir noch eine schöne Vorlage!!! Und dies IST eine schöne Vorlage!!!

Weiterhin fröhliche Feiertage und gutes Shopping ind Kiana´s Welt!

Gruß,

Ute

Kiana´s liebstes Weihnachtsgeschenk

Hallo Ute,

nein, ist kein Eigenbau. Ich glaube da hätten wir so auch gar nicht hinbekommen. Haben den über eine liebe Freundin bekommen, die den im Netz für uns mitbestellt hat.

Aber selbstgemacht ist immer ganz individuell und finde ich toll wenn der Opa bei Euch sowas bauen kann. Kann mir gut vorstellen, dass deine Kids damit auch viel spielen werden. Haben über Omas und Opas alles drumrum schenken lassen, damit sie gleich loslegen kann mit spielen.

Wünsche Euch noch einen schönen Restfeiertag

VG Kerry

Kiana´s liebstes Weihnachtsgeschenk

Tolles Teil..da hätten meine bestimmt auch Spass dran :-)

Sieht jedenfalls echt klasse aus..da möchte man doch nochmal Kind sein!

LG und viel Spass beim Einkaufen :-)

Kiana´s liebstes Weihnachtsgeschenk

hi kerry,

das sieht aber toll aus!, da kann ich kiana verstehen, dass sie nur noch in ihrem tollen kaufladen spielt ;-)

leni hat die ikea-küche bekommen und von oma auch so eine kasse...beide teile sind der hit ;-)

liebe grüße daphne und kiana viel spaß beim spielen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen