Suchen Menü

KiZi-Bilder: Wer hat welche im Profil? gglg--->

Hallo,
ja das ist meistens so*löl*mit dem Vorstellen.
lg.mandy
Bisherige Antworten

brauchst Du Ideen oder worum gehts ?? LG Bianca

Hallo,
ja das ist meistens so*löl*mit dem Vorstellen.
lg.mandy

Richtig geraten ;-) Zum einen bin ich neugierig...

... zum andern suchen wir nach einem Häuschen, da bekommt David ja ein neues KiZi und ich würde mich gerne ein wenig inspirieren lassen. Soll freudlich und kindgerecht sein. Ich hab schon in Katalogen viele schöne Zimmer gesehen, aber entweder war es wirklich girlie-like oder zu steril. Hmmm, bin mal gespannt auf die Antworten hier.
lg
fanzi+david 11.05.06

dann mach ich morgen mal welche... LG Bianca

... zum andern suchen wir nach einem Häuschen, da bekommt David ja ein neues KiZi und ich würde mich gerne ein wenig inspirieren lassen. Soll freudlich und kindgerecht sein. Ich hab schon in Katalogen viele schöne Zimmer gesehen, aber entweder war es wirklich girlie-like oder zu steril. Hmmm, bin mal gespannt auf die Antworten hier.
lg
fanzi+david 11.05.06

Ich, von Emmis und Lotties Spielzimmer. LG Nicole

lg
fanzi+david 11.05.06

Wow, wäre bestimmt das richtige für unseren...

Hi Nicole!
Uiiii, das habt ihr aber schön gemacht. Die Rutsche, die Ringe, und die Kletterwand ist sowieso klasse!!! Wo habt ihr denn die Kletterwandelemente her? Ich glaube, so was fänd nicht nur David später mal klasse, sondern auch Männe... ;-)
lg
fanzi+david 11.05.06

gibts bei ikea.... LG Bianca

Hi Nicole!
Uiiii, das habt ihr aber schön gemacht. Die Rutsche, die Ringe, und die Kletterwand ist sowieso klasse!!! Wo habt ihr denn die Kletterwandelemente her? Ich glaube, so was fänd nicht nur David später mal klasse, sondern auch Männe... ;-)
lg
fanzi+david 11.05.06

Neeee. die Griffe nicht, die sind aus nem

Klettershop. Die Ringe usw sind von Ikea :-)) LG Nicole

Ich...

Hi Fanzi,
hab gerade ein Bild für Dich eingestellt, ganz unten.
Unseres ist auch geschlechts-"neutral" gestrichen, weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste was es werden wird.
LG, Ilse & Mara seelig schlafend im Bett 14W3T

Ich... aber Prinzessinenzimmer ;-))

Bin aber auch dankbar über Tipps... Da ja bald ein umzug bevor steht... hoffe ich... Amt stellt sich wegen 5 Euro quer..
LG
Nicole

Re: KiZi-Bilder: Wer hat welche im Profil? gglg--

Hallo Fanzi,
ich war nun ein paar Tage offline, eben weil wir das KiZimmer von Silas eingerichtet und umgeräumt haben.
Genaugenommen hat Silas nur ein halbes Zimmer, weil die andere Hälft mein Arbeitszimmer ist, aber nun hat er eine eigene Ecke. Bilder wollte ich in den nächsten Tagen ins profil rein nehmen. Hat heute nicht mehr geklappt.
Also, schau in ein paar Tagen nochmal. Ein besonderes "SChmuckstück" ist sein Bettchen... es ist über 100 Jahre alt.
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen