KiZi-Bilder: Wer hat welche im Profil? gglg--->
ja das ist meistens so*löl*mit dem Vorstellen.
lg.mandy
brauchst Du Ideen oder worum gehts ?? LG Bianca
ja das ist meistens so*löl*mit dem Vorstellen.
lg.mandy
Richtig geraten ;-) Zum einen bin ich neugierig...
lg
fanzi+david 11.05.06
dann mach ich morgen mal welche... LG Bianca
lg
fanzi+david 11.05.06
Ich, von Emmis und Lotties Spielzimmer. LG Nicole
lg
fanzi+david 11.05.06
Wow, wäre bestimmt das richtige für unseren...
Uiiii, das habt ihr aber schön gemacht. Die Rutsche, die Ringe, und die Kletterwand ist sowieso klasse!!! Wo habt ihr denn die Kletterwandelemente her? Ich glaube, so was fänd nicht nur David später mal klasse, sondern auch Männe... ;-)
lg
fanzi+david 11.05.06
gibts bei ikea.... LG Bianca
Uiiii, das habt ihr aber schön gemacht. Die Rutsche, die Ringe, und die Kletterwand ist sowieso klasse!!! Wo habt ihr denn die Kletterwandelemente her? Ich glaube, so was fänd nicht nur David später mal klasse, sondern auch Männe... ;-)
lg
fanzi+david 11.05.06
Neeee. die Griffe nicht, die sind aus nem
Ich...
hab gerade ein Bild für Dich eingestellt, ganz unten.
Unseres ist auch geschlechts-"neutral" gestrichen, weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste was es werden wird.
LG, Ilse & Mara seelig schlafend im Bett 14W3T
Ich... aber Prinzessinenzimmer ;-))
LG
Nicole
Re: KiZi-Bilder: Wer hat welche im Profil? gglg--
ich war nun ein paar Tage offline, eben weil wir das KiZimmer von Silas eingerichtet und umgeräumt haben.
Genaugenommen hat Silas nur ein halbes Zimmer, weil die andere Hälft mein Arbeitszimmer ist, aber nun hat er eine eigene Ecke. Bilder wollte ich in den nächsten Tagen ins profil rein nehmen. Hat heute nicht mehr geklappt.
Also, schau in ein paar Tagen nochmal. Ein besonderes "SChmuckstück" ist sein Bettchen... es ist über 100 Jahre alt.
LG Sonja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen