KiZi-Bilder: Wer hat welche im Profil? gglg--->
ja das ist meistens so*löl*mit dem Vorstellen.
lg.mandy
brauchst Du Ideen oder worum gehts ?? LG Bianca
ja das ist meistens so*löl*mit dem Vorstellen.
lg.mandy
Richtig geraten ;-) Zum einen bin ich neugierig...
lg
fanzi+david 11.05.06
dann mach ich morgen mal welche... LG Bianca
lg
fanzi+david 11.05.06
Ich, von Emmis und Lotties Spielzimmer. LG Nicole
lg
fanzi+david 11.05.06
Wow, wäre bestimmt das richtige für unseren...
Uiiii, das habt ihr aber schön gemacht. Die Rutsche, die Ringe, und die Kletterwand ist sowieso klasse!!! Wo habt ihr denn die Kletterwandelemente her? Ich glaube, so was fänd nicht nur David später mal klasse, sondern auch Männe... ;-)
lg
fanzi+david 11.05.06
gibts bei ikea.... LG Bianca
Uiiii, das habt ihr aber schön gemacht. Die Rutsche, die Ringe, und die Kletterwand ist sowieso klasse!!! Wo habt ihr denn die Kletterwandelemente her? Ich glaube, so was fänd nicht nur David später mal klasse, sondern auch Männe... ;-)
lg
fanzi+david 11.05.06
Neeee. die Griffe nicht, die sind aus nem
Ich...
hab gerade ein Bild für Dich eingestellt, ganz unten.
Unseres ist auch geschlechts-"neutral" gestrichen, weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste was es werden wird.
LG, Ilse & Mara seelig schlafend im Bett 14W3T
Ich... aber Prinzessinenzimmer ;-))
LG
Nicole
Re: KiZi-Bilder: Wer hat welche im Profil? gglg--
ich war nun ein paar Tage offline, eben weil wir das KiZimmer von Silas eingerichtet und umgeräumt haben.
Genaugenommen hat Silas nur ein halbes Zimmer, weil die andere Hälft mein Arbeitszimmer ist, aber nun hat er eine eigene Ecke. Bilder wollte ich in den nächsten Tagen ins profil rein nehmen. Hat heute nicht mehr geklappt.
Also, schau in ein paar Tagen nochmal. Ein besonderes "SChmuckstück" ist sein Bettchen... es ist über 100 Jahre alt.
LG Sonja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen