Suchen Menü

Ki-U6

wir hatten diese Woche die U6 und bei den Fragen der Ärztin war ich etwas überrascht, was unser Kind alles noch nicht kann. Sie ist jetzt 10 Monate alt und die Ärztin wollte wissen, ob sie schon auf Dinge zeigt und "dada" sagt und ob sie schon klatschen kann.
Ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass sie hinterher ist, muss ein Kind in dem Alter die Sachen schon können?
Bisherige Antworten

Ki-U6

liegt daran dass du am Anfang des Zeitfensters zum U6 gegangen bist. man soll ja zwischen 10-12 Monat gehen. Unser Arzt bestellt uns immer ganz zum Ende hin, weil sich einfach in den 2 Monaten so viel tut.und mit 12 monaten kann dein Kind klatschen, dada sagen und evtl sogar laufen.

Grüße Sonja

ist bei uns auch so...Termin immer am Ende v. Zeitfenster...

dito. LG

Ki-U6

liegt daran dass du am Anfang des Zeitfensters zum U6 gegangen bist. man soll ja zwischen 10-12 Monat gehen. Unser Arzt bestellt uns immer ganz zum Ende hin, weil sich einfach in den 2 Monaten so viel tut.und mit 12 monaten kann dein Kind klatschen, dada sagen und evtl sogar laufen.

Grüße Sonja

Ki-U6

Den Termin hab ich mir ja nicht ausgesucht, den hat uns die KiÄrztin gegeben. Mal sehen, was sie dann in zwei Monaten tatsächlich kann :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen