Suchen Menü

Kerze anzünde für Emily aus dem Mai/Juni 2010 Forum

sie ist heute nacht zu den sternenkindern gegangen.
Mein herz ist unendlich traurig :(
traurige grüsse
tanja
Bisherige Antworten

Kerze anzünde für Emily aus dem Mai/Juni 2010 Forum

Hallo Tanja,
das ist total ungerecht und ich kann ihrer Familie so nachfühlen.
LG, Nicki

Kerze anzünde für Emily aus dem Mai/Juni 2010 Forum

Oh Nicki,
ich habe es mitverfolgt gebetet und gehoft und leider leider hat sie verloren :(
Gerade ihr Frühchenmamas die auch gekämpft haben mit ihren Kindern können es wohl noch besser nachvollziehen als wir. Aber trotzdem weine ich um Emily :(
LG
Tanja die Gott dankt für ihre Kinder

Kerze anzünde für Emily aus dem Mai/Juni 2010 Forum

Huhu Tanja,
es zeigt einem immer wieder, das es einen hätte genauso treffen können. Aber auch, dass das Gewicht nicht alles ist. Talissa wog weniger, hat es geschafft. Aber der Weg war nicht einfach und es begleitet uns ja nach wie vor. Trotzdem möchte ich sie nicht missen, keine Sekunde.
Man kann da viel drüber nachdenken und das habe ich gemacht. Ich hab mich auch gefragt, warum unser Zwilling geholt wurde. Aber alles im Leben hat seinen Sinn. Nur welchen, das werden wir nie erfahren.
Ich hoffe Emilys Mama kann sich an die schönen Monate mit ihr im Bauch und an die glücklichen Momente outside erinnern.
Es ist so ungerecht. Andere Mütter lassen ihre Kinder verhungern, und die Kinder, die kämpfen, die werden nur selten belohnt.
LG, Nicki

Kerze anzünde für Emily aus dem Mai/Juni 2010 Forum

hab es auch schon gelesen und gepostet... :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(

es passiert immer wieder, so unglaublich es ist. Kann es nicht verstehen und es tut mir unendlich leid. :,( :,( :,( :,(

Wie glücklich müssen wir sein?? wir haben gesunde kinder. Ich bin einfach nur dankbar.

traurige Grüße kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen