Kennt von euch jemand die Kinderuhren
kennt von euch jemand die Kinderuhren Gro-Clock (Jako-o) oder Kid Sleep?
Die zeigen den Kids, ob noch Schlafenszeit ist oder schon Aufstehzeit. Da Noah mich ständig auch nachts um 3 fragt, ob schon früh ist, hab ich mir überlegt ihm so eine Uhr zu schenken.
Allerdings sind die doch ziemlich teuer und ich überlege noch!
LG Dany
Kennt von euch jemand die Kinderuhren
also kennen nein. Gesehen ja. Bewertungen soll die gro-clock auch gute haben. Also die Kid sleep variante sieht auch ganz passabel aus. Welche besser ist kann ich dir aber nicht sagen, denn ich denke das kommt auch noch auf das Äußere an. Vom Preis her schrecken mich viele Kinderuhren ab. Aber schau doch mal bei Ebay da habe ich die gro-clcok für 27 euro gefunden...immerhin besser als 40. Denn ich muss sagen das ich diesen Preis für überzogen finde und würde mir dann etwas anderes einfallen lassen. Ich weiß allerdings bei ebay immer nicht ob die Stecker auch für deutsche steckdosen kompartibel sind. Musst du erfragen dann.
lg
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen