Suchen Menü

Kennt uns noch jemand?

Hallo Ihr,
Ich war ewig nicht mehr hier. selbst zum mitlesen hat die Zeit nicht gereicht.
Vielleicht kennt uns ja die ein oder andere noch. Unser Ole ist mittlerweile auch 5 Jahre alt und ist seit Dezember ein stolzer großer Bruder. Am 19.12. kam unser 2. Sohn Piet auf die Welt. Es ist unbeschreiblich schön sich als Familie endlich komplett zu fühlen und es klappt alles ganz super. Piet ist sehr lieb, wir haben mit dem schlimmsten gerechnet (da Ole ja ein schreibaby war). Auch konnte ich Piet in nur 2 Stunden spontan entbinden (Ole war KS wegen BEL).
Am Wochenende waren wir in Stuttgart, da musste ich an das Treffen auf dem Weihnachtsmarkt mit einigen von euch denken.
Ole ist mittlerweile 1,20m groß und wiegt 21 kg. Auch er muss im April zu dieser "Schuleignungsprüfung", hab da was gelesen, das einige von euch diskutierten. Aufgrund seiner Entwicklung wurde uns geraten ihn vorzeitig einschulen zu lassen. aber das wollten wir nicht. Uns sind die Kindergartenjahre sehr wichtig, so unbeschwert kann er nie wieder sein. Bin gespannt wie er sich dann macht in der Schule. Er freut sich schon jetzt total drauf, aber bis nächsten Sommer muss er sich noch gedulden.
So ich muss, Piet ist wach.
Foto reich ich mal nach. Bin auch viel bei Facebook. Wer mich kontaktieren will, schreibt ne PN.
Lieben Gruß von Katja mit Ole und Piet
Bisherige Antworten

Kennt uns noch jemand?

Hallo liebe Katja, natürlich kennen wir euch noch, und ich freue mich total mal wieder von euch zu lesen! Es hört sich so schön an wie du von eurem neuen Familienleben zu viert schreibst. Toll dass alles so gut klappt, und wir wünschen euch von Herzen dass es weiterhin alles so unkompliziert weiterläuft. Zum Thema früheres Einschulen hab ich dieselbe Einstellung wie du- wobei das bei Yannik sowieso kein Thema ist denn er benötigt dieses eine Kindergartenjahr auf jeden Fall noch.....in punkto Selbstbewusstsein muss sich da schon noch ein bisschen was tun bei ihm. Bei Facebook bin ich auch, ich schick dir gleich noch eine PN mit meinen Kontaktdaten- wäre schön dort öfters von euch zu lesen. Bis dahin liebe Grüße von Tina mit Yannik und Yara, in 2 Wochen auch schon wieder 2 Jahre alt..... =-O

Kennt uns noch jemand?

Hallo Katja !
Die gemeinsamen Forumszeiten sind wirklich schon lange her...aber manchmal lese ich hier kurz mal rein, und freu mich über euch alle zu lesen und dass es euch gut geht.
gratulation zum zweiten Baby :-)
Alles Liebe,
Elisabeth

Kennt uns noch jemand?

Liebe Elisabeth, es freut mich riesig auch von euch zu lesen!!!!! Wie geht es euch denn? Liebe Grüße von Tina, die sich noch daran erinnert wie ihr damals zurückgekommen seid über den großen Teich..... :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen