Suchen Menü

Kennt sich jemand mit v.smile aus?

Guten Morgen ihr Lieben,
die Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk treibt mich um. Wünsche hätte Sandra ja genug - ganz vornedran nen Hamster (unser Kater wäre sicher begeistert ;-) ) oder einen Hund (ob da der Kater auch so begeistert wäre? :-[ ).
Nun hab ich mir diese v.smile-Konsolen angeschaut - was für ne Auswahl *staun*. Ich liebäugel mit diesem Cyber Pocket .... kennt den jemand? Und ist das wirklich schon ein Spielzeug für ein Kind in dem Alter? Was ist mit diesen Lernkonsolen? Fragen über Fragen .... vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen?
Liebe Grüsse
Biggi
Bisherige Antworten

Kennt sich jemand mit v.smile aus?

Hallo Biggi,
Marie hatte genau drei Wünsche auf ihrem Wunschzettel: ein Hochbett (bekommt sie sowieso imneune Haus), die 100ste Lillifee-Handtasche und einen Kindercomputer %)
Wir haben ganzklar entschieden, dass sie jetzt noch keinen Computer, was auch immer für einen, bekommt. Wir finden,dasssie dazu einfach noch zu klein ist, vor allem, um immer dann, wenn ihr danach ist,damit zuspielen. Außerdem denke ich, dass die Dinger eher von schlechter Qualität sind und eben ihr Geld nicht wirklich wert.
Wir haben jetzt ein Lillifee-PC-Spiel gekauft, dass sie gemiensam mit uns am "Familien-Computer" spielen darf,so können wir dasauch ganz gut regulieren.
Liebe Grüße,
Tanja

Kennt sich jemand mit v.smile aus?

Hallo Biggi,
ich glaub, dass du dir mit so einem Geschenk nur Ärger einhandelst...fortan wird es immer wieder aufreibende Diskussionen geben, ob wann und wieviel sie daran spielen darf. Das würde ich mir nicht geben ;-)
Schöne Grüße
Anja

Kennt sich jemand mit v.smile aus?

Hallo,

wir haben seit letztem Jahr diese V smile Spielekonsole und auch diverse Spiele, sowie diese Tanzmatte. Ich finde es ganz gut, man kann hier auch was lernen, je nachdem welche Spiele man spielt. Aylina findet es toll aber es kommt auch mal der Punkt wo Mama mal helfen muss. Da hatten wir auch schon einmal einen kleinen Wutanfall.

Wir haben auch noch einen kleinen Lerncomputer, der ist grösstenteils noch etwas schwer aber einige Lernelemente kann sie durchaus schon spielen. Da hat sie auch schon was gelernt, V wie Vulkan haute sie letztens raus, es rentiert sich somit, weil auch was hängen bleibt.:THUMBS UP:

LG

Janine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen