Suchen Menü

Kennt sich jemand mit portablen DVD-Geräten für´s Auto aus?

Hallo Ihr Lieben,
hat hier jemand Erfahrung mit DVD-Geräten für´s Auto? Die Dinger, die man an die Kopfstütze machen kann.
Worauf muß man beim Kauf achten? Welche Geräte könnt Ihr vielleicht aus Erfahrung empfehlen?
Liebe Grüße,
Anna
Bisherige Antworten

Kennt sich jemand mit portablen DVD-Geräten für´s Auto aus?

hi anna,
nee leider kenn ich mich nicht aus und habe jetzt blind heraus eins bestellt. und zwar das hier: http://www.amazon.de/gp/product/B002NX0MDM/ref=oss_product
mal gucken, obs gut gewählt war.
lg, stefanie

Kennt sich jemand mit portablen DVD-Geräten für´s Auto aus?

Hi Stefanie,
hast Du das Gerät schon bekommen? Kannst ja mal berichten, wie es ist.
Danke!
Liebe Grüße,
Anna

Kennt sich jemand mit portablen DVD-Geräten für´s Auto aus?

Huhu Anna,
wir haben die schon seit 3 Jahren. Kann dir nur die Marke gerade nicht sagen, da Amelie sie mit in Belgien hat. Für uns sind sie Gold wert, da wir ja zur Familie 3 Stunden oder mehr fahren und das dann eine angenehme Abwechslung ist. Ich hab mir den aber auch schon als Beifahrerin auf den Schoß genommen und z.B. Sex and the City gesehen :-)
Ich glaube soviel falsch machen kann man nicht, da die Qualität bei allen die ich gesehen habe (auch bei Freunden) gleich gut ist. Hab gerade heute erst welche gekauft für eine Freundin. Aldi bitete gerade 2 für 99,99€ an. Das wa runs wichtig, das jede einen Bildschirm für sich hat.
LG, Nicki

Kennt sich jemand mit portablen DVD-Geräten für´s Auto aus?

Hi Nicki,
mein Vater hat letztes Jahr bei Aldi die Geräte gekauft aber das war nix und er hat sie wieder zurückgegeben. Daher suche ich nun was anderes.
Liebe Grüße,
Anna

Kennt sich jemand mit portablen DVD-Geräten für´s Auto aus?

Huhu Anna,
wir haben die für die Freunde gekauften ausprobiert: sind prima!!!
LG, Nicki

Kennt sich jemand mit portablen DVD-Geräten für´s Auto aus?

Hallo Anna,

keine Ahnung! Ich liebäugele mit den Dingern, habe allerdings Angst die anzuschaffen, sonst wird schon auf dem Weg zur Schule oder zum Einkaufen geguckt! Wir brauchen auch immer ca. 20 Minuten .....

Wir fahren auch öfters zur Familiy, ca. 500 km, aber dringend gebraucht haben wir die nicht. - Der Große spielt eher Nintendo, ist aber stark eingeschränkt, weil ihm nach einer halben Stunde eh schlecht wird davon und der Kleine hat noch nichts mit elektronischen Dingen am Hut, aber ich glaube gegen DVD-gucken hätte er nichts dagegen.

Ich spare mir das Highlight noch auf! Wäre aber neugierig zu erfahren was sowas in einer mittleren Qualität kostet.

LG, I.

Kennt sich jemand mit portablen DVD-Geräten für´s Auto aus?

Huhu,
wir haben die Teile wie gesagt seit 3 Jahren. Anlaßpunkt war damals Talissas Mandel-Op mit der klaren Ansagen 7 Tage absolute Bettruhe. Damals hatten wir einfach einen. Der hat nun vor 2 Monaten seinen Geist aufgegeben, hat damals an die 150€ gekostet. Hat seine Kosten abgewirtschaftet.
Nun war er hinüber und wir haben bei einem Angebot beim Penny zugegriffen und haben nun einen neuen, mit 2. Bildschirm. Super, so kann jede auf ihren Bildschirm gucken. Dafür haben wir nur noch 99€ bezahlt. Qualität ist völlig in Ordnung, Kinder happy und wir auch, da die Zeit für alle im Auto auf den Familienfahrten erträglicher ist. Weiß die Marke aber gerade nicht, Amelie hat sie mit im Urlaub in Belgien Aber keine hochbekannte Marke, muss finde ich auch absolut nicht sein.
Aldi hat sie gerade im Angebot. Hab heute für meine Freundin Nahe Chemnitz einen mit 2. Bildschirm geholt. Da wir zur gleichen Zeit in den Urlaub fahren, nur 70km entfernt, wird er dort übergeben. Bei denen gabs den im Aldi absolut nicht. Bezahlt hab ich dafür heute 99,99€, Medion. Sieht auch gut aus.
LG, Nicki

Kennt sich jemand mit portablen DVD-Geräten für´s Auto aus?

Hallo Nicki,

... wäre allerdings eine Idee als Ferienbeginn-und-Schulabschluß-Überraschung in direkter Verbindung mit der unmittelbar anschliessenden Fahrt über 500 km ....

Ich guck dann auch mal .....

Medion ist eigentlich eine gute Elektronik-Marke (halt nicht High-End, aber für meine mickrigen Bedürfnisse immer völlig ausreichend) ;-). Muß auch nicht ewig halten und für 99,- kauft man viel Kleinkram-Mist!

LG, I.

Kennt sich jemand mit portablen DVD-Geräten für´s Auto aus?

Huhu,
das ist richtig! Also wie gesagt, bei uns gerade bei Aldi erhältlich.
LG, Nicki

Kennt sich jemand mit portablen DVD-Geräten für´s Auto aus?

Hi I.,
das Ding soll wirklich nur für lange Fahrten sein - wo kommen wir denn da hin? Auf dem Weg zum KiGa DVD schauen wäre ja was %)
Mh, leider noch nicht so ein richtig guter Tip hier im Forum. Hatte gedacht, daß sich da schon mehr Leute mit beschäftigt haben.
Viele Grüße,
Anna

Kennt sich jemand mit portablen DVD-Geräten für´s Auto aus?

Hallo Anna,
ich kann dir kein Gerät empfehlen, aber es gibt die Computerzeitschrift CT, die testen ständig alles mögliche, vielleicht solche DInger ja auch schon. Ich berlege so langsam auch, wäre ja was für Weihnachten...
LG KOro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen