Kennt sich jemand mit ner Kuhmilch-Allergie aus?
lg sylvi
hallo, soweit ich jetzt weiß muß man damit zum nen arzt,der arlegientest duch füht (mir fällt grad der richtige name net ein und weiß auch net ob ich das grad richtig geschrieben hab ) :-[
den ich glaube, das ein hautarzt sich ja nur die haut unter ner lupe oder so anguckt ib diese gereizt ist.
Bin mir aber net so sicher....
:KISSING: :ROSE:
also der Hautarzt kann da schon was machen. Es gibt da einen Bluttest - Bioresonanztest -, da wird nur Blut abgenommen - müsste also auch bei Schwangeren gehen. Kann aber sein, dass man das selber zahlen muss. Welche weiteren Tests es dazu gibt, weiß ich nicht. Wie äußert sich denn deine Allergie? Hast du Hautprobleme oder eher Verdauungsprobleme? Unser Großer hatte das mit 10 Monaten bekommen - bei ihm äußerte sich das mit massiven Hautproblemen, was laut Ärztin bedeutete, dass er auf Milcheiweiß reagierte (bei Laktose hat man eher Verdauungsprobleme). Inzwischen hat sich das gegeben - die Kuhmilch ist nur noch etwas belastend für den Körper. In Stresssituationen oder auch wenn er sowieso krank ist, achten wir drauf, dass wir Kuhmilchprodukte etwas zurückhaltend verwenden - ansonsten ist nur pure Kuhmilch zum Trinken tabu - da bekommt er nach wie vor Ziegenmilch. Aber lass das wirklich erst mal abklären. LG andrea
also das wird sehr schwierig für den Hautarzt das herraus zu finden hast Du denn mit der Verdauung oder der Haut ziemliche Probleme.
Falls sich herrausstellen sollte das es eine Kuhmilchallergie bei Dir ist, musst Du auf jeden fall das erste lebensjahr bei Deinem Zwerg auf Kuhmilch ganz verzichten. Das beste wäre dann natürlich voll zu Stillen oder Du musst dann auf HA Nahrung zurück greifen. Stehe Dir da aber gern auch noch weiter zur seite bin Ernährungsberaterin für Kinder und Säuglinge mit dem schwerpunkt Allergie und Eßstörung.
Also wenn Du noch fragen hast kannst Du mich gern fragen versuche Dir da gern weiter zu helfen.
LG Sabine
Habe gerade beim Hautarzt angerufen, die Arzthelferin meinte das die Ärztin so einen Pricktest(wenn das so heißt) machen kann. Aber ob das in der SS geht weiß sie nicht deswegen soll ich erstmal so kommen. Diesen Lactosetoleranztest macht sie nicht , das müßte ich dann beim Internisten machen. Meine Schulfreundin ist Heilpraktikerin und die meinte durch einen test Bioresonanz das ich da Allergisch wäre. Also haut problem habe ich nicht, würd ich da pickel bekommen? Und zu verdauung vielleicht was bauchweh.Hm
lg sylvi
Bioresonanz
also wenn Deine HP per Bioresonanz eine Kuhmilchallergie festgestellt hat, dann kannst Du da auch ziemlich drauf vertrauen. Also wenn Du öfter Bauchschmerzen hast kann das schon ein merkmal dafür sein das Du auf Kuhmilchprodukte reagierst.
Und wenn das so ist solltest Du zum wohl Deines Kindes und zur vermeidung das Dein Zwerg dann noch vermehrte Allergien entwickeln auf eine ganz strickte ernährung im ersten Lebensjahr schauen.
GLG Sabine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen