Suchen Menü

Kennt sich jemand mit der Verteilhäufigkeit von Pampers-Gutscheinen aus?

Hallo ihr Lieben,
Frage steht ja schon im Betreff: Weiß jemand von euch wie oft man diese Gutscheine bekommt.
Ich habe bisher immer regelmäßig welche bekommen und nun ist es schon das zweite Mal hintereinander so, das eine Freundin von mir welche bekommt und ich nicht. Ist echt inzwischen schon lange her als die letzten kamen. Fand die immer super, denn wir lassen ja nicht unwesentliche Summen in der Windelindustrie :-)
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker
Bisherige Antworten

Kennt sich jemand mit der Verteilhäufigkeit von Pampers-Gutscheinen aus?

HI, kann Dir nicht genau sagen, wie oft die kommen - ich würde schätzen so alle 3 Monate. Ich bin aus unerfindlichen Gründen da doppelt registriert und hab gerade welche bei Ebay vertickert, weil ich so viele kartons gar nicht kaufen kann...

LG,

Claudia

echt?vertickertund ich schmeiß die weg...bekommen die übers krankenhaus da sind die viel billiger

echt?vertickertund ich schmeiß die weg...bekommen die übers krankenhaus da sind die viel billiger

Darf ich fragen was Du da pro Windel zahlst? Wir haben nämlich hier auch einen Mitarbeiterverkauf (arbeite ja an einer klinik), aber das lohnt sich überhaupt nicht. Wenn ich es runterrechne bezahle ich da 22 Cent für eine 4er pampers. Wenn ich sie bei Toys R Us o.ä. hole, (natürlich nur wenn sie da im Angebot sind, Megakarton für um die 23 €) und noch einen 4 € Gutschein habe zahle ich 15,8 Cent pro Windel.

Kann das Euer KH echt toppen?

Danke und grüße,

Claudia

@Claudia

Hallo Claudia,
warum kaufst du nicht die Jumbopacks anstatt einen Megapack? Ich habs neulich mal ausgerechnet und komme so auf gut 13 cent pro Stück, denn da kannst du ja acht Euro für vier Packungen Gutschein einlösen anstatt nur einen für den Megapack, ich hoffe du verstehst was ich meine.
Ich habe bisher die Pampers in der Nacht benutzt und tagsüber die von dm oder anderer Discounter, wobei ich keinen großen unterschied festgestellt habe. Nun hat es mich mal interessiert wie groß denn der Preisunterschied ist und habe festgestellt, dass auch das kaum was ausmacht. Werde nun meine Gutscheine aufbrauchen, ich weiß nämlich auch nicht wie lange man die bekommt.
LG Karin
Lilypie Zweiter Ticker

echt?vertickertund ich schmeiß die weg...bekommen die übers krankenhaus da sind die viel billiger

hi claudia,also wir haben schon die 5er pampers,da bezahlen wir 20ct für eine pampers,da sind ja nur noch 48 stück im pack ,als wir gr 4 hatten waren da 64stck im pack und ich habe 14ct bezahlt.
witzig hab mir über den stückpreis noch nie gedanken gemacht:-)

Wegwerfen? Bei mir reichen sie immer nicht ;-) LG

Wegwerfen? Bei mir reichen sie immer nicht ;-) LG

ich sammel dann kann ich sie dir ja schicken:-)

Ich hänge die immer so lange an den Kühlschrank, bis sie verjährt sind. Dann sind sie Altpapier. ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen