Suchen Menü

Kennt sich jemand mit Uhren aus?

Ich bin auf der Suche nach einer Uhr, die ein Stoffband hat, das mit klettverschluss oder Plaste geschlossen wird....
Ich bin ALlergiker und meine Titanuhr, die ich seid bestimmt schon 10Jahren trage vertrage ich seid ende letzten Jahres auch nciht mehr :-(
HAt jemand eine Idee?
Ohne Uhr bin cih aufgeschmissen :-(
lg tine
Bisherige Antworten

Kennt sich jemand mit Uhren aus?

Hallo tine..

warum nimmst du keine Pop swatch?sind zwar bissi poppig...und manche sehr übertrieben, aber ich glaub es gibt auch weniger auffallende...die sind mit Plastikgehäuse und Stoffband...

Die hatte ich früher immer...

bei mir ist zum Glück nur "Nickel " immer das Problem!

lg vici

Kennt sich jemand mit Uhren aus?

davon hab cih noch nie gehört, danke!!!
Ich schau gleich mal!
lg tine

die sind ja hammercool!!!! DANKE!!! *knutsch* ;-)

Kennt sich jemand mit Uhren aus?

Hallo Tine,

auf was bist du denn da allergisch? Nur auf Titan, oder auch auf Nickel, Leder, ect.?

Ich kann beispielsweise kein Lederarmband tragen und habe mir von Esprit eine aus Edelstahl geholt.

Ansonsten würde ich mal bei ebay oder amazon gucken. da gibts ja wirklich fast alles.

VG Kerry

Beispiel

http://www.amazon.de/Casio-BGA-101-7BER-CASIO-Damen-Armbanduhr-BABY-G/dp/B002LAS0FE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=watch&qid=1269523722&sr=8-3

Ist Geschmackssache aber hat wohl ein Kunststoff-Armband.

VG Kerry

Kennt sich jemand mit Uhren aus?

ich hatte neulich ein lederarmband, was ich auch nciht vertragen habe :-( Sonst gings immer mit titan und leder....
die uhr, die du mir gezeigt hast hat leider die rückseite wieder normales metall....
trotzdem, danke!
ich schau mich mal nach najanilys uhr um :-)
lg tine

hab eine, danke!!!!! glg tine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen