Suchen Menü

Kennt sich hier jemand rechtlich aus?

Hallo Mädels,
und zwar gibt es eine Internetseite auf der man einen Stammbaum anlegen kann. Dort kann man unregistriert nach Namen suchen und bekommt diese dann angezeigt. Kann dann aber nur registriert weiter ins Profil reingucken. Jedenfalls habe ich dort meinen verstorbenen Vater gefunden mit Angabe der Partnerin also meine Mutter, und Angabe der Kinder also meine Geschwister und mich. Wir sind dort ungefragt eingetragen worden. Meine Schwester zankt sich schon mit den Betreibern der Homepage und eben habe ich auch mal ne Mail dahin geschickt. Glaubt ihr das es erlaubt ist Personen ungefragt dort einzutragen, für alle ersichtlich?
LG Sonja die darüber mehr als sauer ist
Bisherige Antworten

Kennt sich hier jemand rechtlich aus?

wenn man jemanden sucht oder was nachforschen will ist sowas keine schlechte sache, aber ich wollte da auch nicht ungefragt drinne stehen.
ich hab das auch mal gemacht, hab aber dann angefangen mir auf´m compi selber einen zu basteln.
inwiefern das alles rechtens ist, weiß ich leider nicht, würde mich aber auch mal interessieren?!
lg sandra

Kennt sich hier jemand rechtlich aus?

und gibt es was neues bei euerm streit?

Kennt sich hier jemand rechtlich aus?

Hallo Sandra,
nachdem ich mit rechtlichen Schritten gedroht habe, haben sie die Einträge gelöscht. Ist ja auch ne Frechheit, dass man da ungefragt eingetragen werden kann!
Und wie geht es deinen Hexen?
LG Sonja

Kennt sich hier jemand rechtlich aus?

den hexen geht es eigentlich ganz gut.... ist ja fast gar nicht richtig ausgebrochen, gsd
bin mal gespant ob der kiga uns aussperrt ;-)
lg sandra

Kennt sich hier jemand rechtlich aus?

Huhu Sandra, und haben die euch heute ausgesperrt?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen