Kennt mich noch jemand hier??
ich weiß nicht, ob mich noch jemand kennt hier. Ich gehöre auch in dieses Forum und bin nur seit langem jetzt schon ziemlich schreibfaul. Aber mitgelesen habe ich dennoch... ;-))
Wollte mal ein Hallo in die Runde werfen und vielleicht melde ich mich jetzt doch wieder öfters zu Wort...
Liebe Grüße
Bettina
Re: Ja,ich, und ich freue mich sehr :O)))))))))
ich weiß nicht, ob mich noch jemand kennt hier. Ich gehöre auch in dieses Forum und bin nur seit langem jetzt schon ziemlich schreibfaul. Aber mitgelesen habe ich dennoch... ;-))
Wollte mal ein Hallo in die Runde werfen und vielleicht melde ich mich jetzt doch wieder öfters zu Wort...
Liebe Grüße
Bettina
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Liebe Grüße
Bettina
BETTINCHEN!!!!
ach Mensch, das freut mich, daß Du wieder da bist! Ich habe Dich hier sehr vermisst.
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerade im Lesesaal des Historischen Archivs der Stadt Köln sitzt und KOPFSCHMERZEN hat
Hey!!!! Schön von Dir zu "hören"! :o))))
ach Mensch, das freut mich, daß Du wieder da bist! Ich habe Dich hier sehr vermisst.
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerade im Lesesaal des Historischen Archivs der Stadt Köln sitzt und KOPFSCHMERZEN hat
JAAA!Ich kenn dich noch.Super das du wiedr da bist
Ganz liebe Grüße
Re: Kennt mich noch jemand hier??
ja, tu das mal, ich finds manchmal ein bissl langweilig immer nur von den gleichen 'Nasen' zu lesen, was jetzt aber nicht abwertend gemeint ist!!! Ich meine ehr, dass ich jeden interessant finde, nicht nur die viel-Schreiber, und es belebt ein Forum wenn es nicht zu sehr von wenigen dominiert wird.
LG,
Cara
Hallo, kenn dich auch noch!!!!!!!
ja, tu das mal, ich finds manchmal ein bissl langweilig immer nur von den gleichen 'Nasen' zu lesen, was jetzt aber nicht abwertend gemeint ist!!! Ich meine ehr, dass ich jeden interessant finde, nicht nur die viel-Schreiber, und es belebt ein Forum wenn es nicht zu sehr von wenigen dominiert wird.
LG,
Cara
Wie schön, welcome back! GLG Sabrina
LG,
Cara
aber klaro kenn ich/wir dich noch :o)
Mensch und so schade das wir es noch immer nicht geschafft haben uns zu treffen.
Sag mal hast nicht mal lusst am Nachmittag mal in die Höllohe zu gehen ?????? Könnten uns dort treffen, Ina wäre bestimmt auch dabei.
VIele liebe Grüße
Bianca
das wäre doch mal was... ;-))
Höllohe ist immer gut, da gibts für die Kinder ja was zu sehen...
Da machen wir noch was aus...
Liebe Grüße
Bettina
Das mit Höllohe kriegen wir doch bestimmt endlich mal auf die Reihe!!!
LG Ina
Ina und Bettinaaa
dachte schon ihr seit im Urlaub weil ich keine Antwort auf meine Mail bekam. OK kleine Entschuldigung ;o)
wie seht es nächste Woche bei dir aus ??? Meinst es klappt mal ??? Kann ausser Dienstag und Mittwoch
Bettina wie schauts bei dir nächste Woche aus ???
Grüßle Bianca
Re: Ina und Bettinaaa
Vormittags oder Nachmittags? Dann kann ich gucken gehen!
LG Ina
glg bianca
bei mir gehts Donnerstag und Freitag Morgens (muss Samira halb 1 vom Kiga abholen). Ansonsten ist eher schlecht da die Nachmittage ausgebucht sind!
LG Ina
Lasst es mich wissen, falls Ihr was ausgemacht..
bei mir gehts Donnerstag und Freitag Morgens (muss Samira halb 1 vom Kiga abholen). Ansonsten ist eher schlecht da die Nachmittage ausgebucht sind!
LG Ina
*räusper* wer bist du denn??? *fg* LG Ina
LG Ina
Weiß ja gar nicht wer Du bist.. ;-)) **lol** LG
LG Ina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen