Suchen Menü

Kennt mich noch jemand hier??

Hallo Ihr alle,
ich weiß nicht, ob mich noch jemand kennt hier. Ich gehöre auch in dieses Forum und bin nur seit langem jetzt schon ziemlich schreibfaul. Aber mitgelesen habe ich dennoch... ;-))
Wollte mal ein Hallo in die Runde werfen und vielleicht melde ich mich jetzt doch wieder öfters zu Wort...
Liebe Grüße
Bettina
Bisherige Antworten

Re: Ja,ich, und ich freue mich sehr :O)))))))))

Hallo Ihr alle,
ich weiß nicht, ob mich noch jemand kennt hier. Ich gehöre auch in dieses Forum und bin nur seit langem jetzt schon ziemlich schreibfaul. Aber mitgelesen habe ich dennoch... ;-))
Wollte mal ein Hallo in die Runde werfen und vielleicht melde ich mich jetzt doch wieder öfters zu Wort...
Liebe Grüße
Bettina

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hallo Ihr alle,
Liebe Grüße
Bettina

BETTINCHEN!!!!

Hey, Bettina,
ach Mensch, das freut mich, daß Du wieder da bist! Ich habe Dich hier sehr vermisst.
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerade im Lesesaal des Historischen Archivs der Stadt Köln sitzt und KOPFSCHMERZEN hat

Hey!!!! Schön von Dir zu "hören"! :o))))

Hey, Bettina,
ach Mensch, das freut mich, daß Du wieder da bist! Ich habe Dich hier sehr vermisst.
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerade im Lesesaal des Historischen Archivs der Stadt Köln sitzt und KOPFSCHMERZEN hat

JAAA!Ich kenn dich noch.Super das du wiedr da bist

Hey, Bettina,
Ganz liebe Grüße

Re: Kennt mich noch jemand hier??

Hi,
ja, tu das mal, ich finds manchmal ein bissl langweilig immer nur von den gleichen 'Nasen' zu lesen, was jetzt aber nicht abwertend gemeint ist!!! Ich meine ehr, dass ich jeden interessant finde, nicht nur die viel-Schreiber, und es belebt ein Forum wenn es nicht zu sehr von wenigen dominiert wird.
LG,
Cara

Hallo, kenn dich auch noch!!!!!!!

Hi,
ja, tu das mal, ich finds manchmal ein bissl langweilig immer nur von den gleichen 'Nasen' zu lesen, was jetzt aber nicht abwertend gemeint ist!!! Ich meine ehr, dass ich jeden interessant finde, nicht nur die viel-Schreiber, und es belebt ein Forum wenn es nicht zu sehr von wenigen dominiert wird.
LG,
Cara

Wie schön, welcome back! GLG Sabrina

Hi,
LG,
Cara

Huhu ;o)
aber klaro kenn ich/wir dich noch :o)
Mensch und so schade das wir es noch immer nicht geschafft haben uns zu treffen.
Sag mal hast nicht mal lusst am Nachmittag mal in die Höllohe zu gehen ?????? Könnten uns dort treffen, Ina wäre bestimmt auch dabei.
VIele liebe Grüße
Bianca

Hi Bianca,
das wäre doch mal was... ;-))
Höllohe ist immer gut, da gibts für die Kinder ja was zu sehen...
Da machen wir noch was aus...
Liebe Grüße
Bettina

Boah Bianca, das mir jetzt voll peinlich! Ich hab dich doch glatt vergessen *schäääämmm*! Wir sind am Hausbauen, ist das ne Entschuldigung wert? Tut mir leid!
Das mit Höllohe kriegen wir doch bestimmt endlich mal auf die Reihe!!!
LG Ina

Ina und Bettinaaa

Hallo Ina
dachte schon ihr seit im Urlaub weil ich keine Antwort auf meine Mail bekam. OK kleine Entschuldigung ;o)
wie seht es nächste Woche bei dir aus ??? Meinst es klappt mal ??? Kann ausser Dienstag und Mittwoch
Bettina wie schauts bei dir nächste Woche aus ???
Grüßle Bianca

Re: Ina und Bettinaaa

HuHu,
Vormittags oder Nachmittags? Dann kann ich gucken gehen!
LG Ina

Egal, sag mal wanns möglich wäre, kann vormittags bis 11:30 da müsst ich spätestens fahren da um 12 Kiga schluss ist von Franziska, Nachmittags ist die Zeit egal
glg bianca

HuHu,
bei mir gehts Donnerstag und Freitag Morgens (muss Samira halb 1 vom Kiga abholen). Ansonsten ist eher schlecht da die Nachmittage ausgebucht sind!
LG Ina

Lasst es mich wissen, falls Ihr was ausgemacht..

HuHu,
bei mir gehts Donnerstag und Freitag Morgens (muss Samira halb 1 vom Kiga abholen). Ansonsten ist eher schlecht da die Nachmittage ausgebucht sind!
LG Ina

*räusper* wer bist du denn??? *fg* LG Ina

HuHu,
LG Ina

Weiß ja gar nicht wer Du bist.. ;-)) **lol** LG

HuHu,
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen