Kennt mich noch jemand????????
wahrscheinlich kennt mich keiner mehr...habe ziemlich am Anfang meiner Schwangerschaft gepostet und dann lange nicht mehr. Es ging mir einfach zu schlecht. Am Anfang hatte ich ständig Blutungen und mit so einer starken Übelkeit zu kämpfen, dass ich mehrere Male an den Tropf mußte und ziemlich stark abgenommen habe. Erst jetzt bei 21+2 habe ich mich endlich soweit erholt, dass ich am "normalen" Leben wieder teilnehmen kann. So meine Frage, darf ich die zweite Hälfte meiner Schwangerschaft ein wenig bei/mit euch verbringen?? Hier ein paar Daten zu meiner Person: Bin 39 Jahre alt, habe zwei Kinder ein Mädchen-Fabiana-,16 Jahre alt und einen Jungen-Moritz- mit 4 1/2. Ich wohne im schönen Franken und bin selbstständig mit einem kleinen Kosmeticstudio. Unser ET ist vorraussichtlich am 15.02.2007 und wir bekommen ein MÄDCHEN. Vielleicht darf ich ja auch in eure ET Liste.
Viele Grüße und einen schönen sonnigen Tag
rossoli
Re: Kennt mich noch jemand????????
welcome back. hoffentlich kannst du wenigstens den rest deiner schwangerschaft geniessen.
lg sabrina
Willkommen zurück & viel Spaß!!! LG
hier kann doch jeder mitschreiben, wenn er möchte!
Vielleicht könntest du die Daten zu deiner Person auch in deinem Profil veröffentlichen?
Was die ET-Liste betrifft, sie wird von titanhand betreut und sie nimmt dich sicher gerne dort auf!
Viel Spaß noch, bis denne
LG Conny
Ich würd lügen, wenn ich sagen würde, dass ich Dich kenne-bin allerdings auch erst im August zu den Damen hier gestossen-ABER-unser ET ist derselbe! Ich bekomme aber wahrscheinlich einen kleinen Kerl!
Schön, dass es Dir wieder besser geht-hoffe mal, das bleibt so!!!
GLG, ich hoffe, wir lesen nu öfter von Dir!
Claudia+Made(21+5)
welcome back!
Viel Spass hier in unserer Runde ,ist wirklich sehr nett.
LG Kerstin mit Luca -Joevin &Bauchgirl Malea 23+3
hoffentlich bleibt jetzt alles so schön und du kannst den rest geniessen...........Auch ich hab meinen entbindungstermin am 15.02..........und es wird auch ein mädchen..........da bin ich ja gespannt, wann wer welches kind bekommt......
viel spass hier
juliane
ich kann mich zwar nicht mehr an dich erinnern aber das ist auch egal. schön, dass du wieder da bist und dass es dir vor allem wieder gut geht ! mir war am anfang auch immer übel und ich musste mich oft übergeben. einmal musste ich auch an den tropf und einmal hatte ich auch blutungen. es ist echt schrecklich gewesen aber jetzt ist alles wieder gut und ich kann die ss noch geniessen !
Ich wünsch dir weiterhin alles gute
lg
manu mit nils 2,5 und Hannah inside 27+5
Schön zu hören,dass es Dir jetzt besser geht! Hoffe, Du kannst die 2. Halbzeit genießen!
Dann mach es Dir mal wieder gemütlich zwischen den Kugeln!
Einen ganz lieben Gruß
Svenja, Lukas und küken 27+2
Freut mich sehr, daß es Dir wieder besser geht. Ich drück Dir die Daumen, daß Du die restliche Kugelzeit noch schön genießen kannst ;-)
GLG Tanja 22+1
ganz schwach kann ich mich noch an Dich erinnern. Oje, da hast Du ja eine schlimme Zeit hinter Dir. Wie schön, dass es Dir endlich besser geht!
Wegen der ET-Liste, kannst Du mir bitte unter dem ET-Listen-Posting nochmal Deine Daten schreiben, es ist für mich immer mühselig alle Postings durchzulesen auf evtl. Daten. Daher bitte alles was die ET-Liste betrifft unter dem Posting mailen!
Schön, dass Du die restliche SS mit uns verbringst!
GLG, Nicola
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen