Kennt jemand von euch die Dream Bag Schlafsäcke?
wir haben uns nun entschieden nochmal einen Schlafsack zu kaufen. Decke haben wir ja eh hier und so können wir bei Bedarf immer noch wechseln.
Bisher bin ich totaler Fan der Sterntaler-Schlafsäcke. Allerdings kosten die neu in unserer benötigten Größe zwischen 50 und 60 Euro. Gebraucht mag ich sowas nicht so gern. Sonst immer, aber bei Schlafsäcken bin ich eigen :-)
Nun bin ich beim stöbern im Netz auf die Dream Bag Schlafsäcke gestoßen. Ich finde, sie sehen super aus und haben einen vernünftigen Preis. Die Beschreibung klingt auch soweit ok. Das "Problem" ist nur, das es die wohl nur über Online-Versand gibt und ich sie mir nicht vorher mal ansehen kann. Habe eigentlich nicht so Lust, erst zu bestellen und dann wieder die Rennerei mit Rücksendung, wenns doch doof ist. Vielleicht kennt die ja jemenad von euch und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Anzusehen unter thedreambag mit dem üblichen...ihr wisst schon.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia, die mir gerade den Kühlschrank ausräumen %)
Huhu, kenne die leider nicht, habe mir aber gerade die Homepage angesehen. Die sehen ja super süß aus! Also ich würde es im Zweifel riskieren und ggf. zurücksenden.
Und, was haben sie alles ausgeräumt ;-)?
LG, Claudia, die eigentlich gar keine richtigen Winterschlafsäcke hat - hoffe, Johanna friert nicht wenns kalt wird.....
Genau
Huhu,
sehe es genau so, wie Claudia.
Die sehen so süß aus!!! Ich würde es probieren und sie gegebenenfalls zurückschicken.
LG Julie
kenne ich leider nicht
lg Pepina
Hallo Yvonne,
bin ja nur noch eine "Ab-und-zu-Querleserin", habe aber heute einen guten Tipp für dich: Schau mal unter sparbaby mit dem üblichen davor und dahinter, da gibts im Blog einen ausführlichen Erfahrungsbericht zu den Dream Bags.
LG, missimami
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen