Kennt jemand ein gutes Verkaufsportal
ich möchte gern meinen KIWA von Hoco verkaufen, kennt jemand eine gute Kindersachenbörse?
Danke
Re: Kennt jemand ein gutes Verkaufsportal
ich tendiere immer mehr dazu übers lokale Anzeigenblättchen zu gehen. Das ist inzwischen auch online verfügbar, eigentlich geschickt.
bei uns geht das über quoka, und ist überregional, regional heisst die Zeitung bei uns "alles" und ist da integriert.
LG Alke
in meinem Profil ist ein Link, der Flohmarkt ist wirklich super und da läuft eigentlich alles recht gut.
LG Jana
lg annette
ja das ist vollkommen kostenlos, also du musst keine Mitgliedsgebühr oder so zahlen.
ich hab das mal alles da ausprobiert, ist echt klasse. Hab super Schnäppchen gemacht und auch einiges verkauft.
Schön ist, dass man die Preise noch verhandeln kann und halt auch sammeln kann bei einem verkäufer.
Ist eigentlich wie auf dem richtigen Flohmarkt!
Hoffe ich konnte dir helfen!
LG Jana
lg annette
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen