Kennt jemand diese Art von Postern-Kinderzimmer
ich glaube kaum, dass jemand mir dabei helfen kann, aber versuche es mal:
Ich habe so groooooooße, längliche Poster gesehen (z.B. für`s Kinderzimmer), wo ganz viel drauf geschieht, z.B. ein Riesendorf wo ganz viele kleine Menschen abgebildet sind, die alle etwas anderes machen, Bsp. die einen fahren Boot, die anderen stehen am Marktstand, die nächsten sitzen auf einer Parkbank, Kinder spielen in einem Garten... etc....
Das sind so Bilder/Poster wo man echt ne Woche draufschauen muss, um alles zu sehen, was dort vor sich geht im Leben der Menschen.
Weiß bitte jemand wie man diese Poster/Bilder nennt, oder wo man sie bekommt? Ich weiß nicht mal nen Suchbegriff fürs Auktionshaus.
Die sind oft ganz länglich und schmal.
Für Tipps wie man diese Bilder nennt..Stichwörter, wäre ich sehr dankbar.
LG
andie
Re: Kennt jemand diese Art von Postern-Kinderzimmer
ich weiss nicht ganz genau, was du meinst - aber in der buchhandlung neulich hab ich so weltkarten-poster für kinder gesehen - die fand ich ganz toll, weil ganz viele tolle details abgebildet sind (tiere, sehensüwrdigkeiten, pflanzen etcetc.).
gute nacht
alice
ich versuche es mal in unserer Buchhandlung. Danke Dir!
LG
andie :-)
Ja...!
Auch die Bilderbücher sind spitze! :-)))
Re: Ja...!
Es gibt für's nächste Jahr so einen Kalender in groß... *schwärm*
Toll, jetzt haste mir nen Floh ins Ohr gesetzt!
LG Wiebke
Die Bilder, die du sicher meinst, heißen Wimmelbilder.
Hey WuM, den Kalender hab ich auch schon entdeckt... Mal scheun, ob der ins KiZi wandert oder nicht, ich find die Mitgutsch-Sachen nämlich auch cool... obwohl sie mich ja ein bisschen an KiA-Wartezimmer erinnern...
Gruß,
Claudia
naja, aber ein wenig klein sind se ja schon noch, oder?
ausserdem hat nima heute wieder seine kl. freundin getroffen (die ausm flugzeug) - aber vermutlich hat sie ihn diese woche mit schnupfen angesteckt...
sie will immer seine hand nehmen und robbt sich an ihn ran - *aber* mein sohn ist völlig desinteressiert :o)
gute nacht von
alice mit treuem, aber etwas krankem nima
habe die Kalender gefunden *schwääääääääärrrrrrrrmmmm*.
Ich suche aber noch ein Poster in gaannzzz groß, länglich und schmal.
Wenigstens gibt es Bücher, wenn ich auch nicht so große Poster finde. Werde diese Bücher dann aufkaufen.
Ich lieeeeeeeeebbbbbbbe diese Bilder!
Hab mir selbst nen Floh ins Ohr gesetzt *g*... Kaufrausch starte.
LG
wenn Du so ein Wimmelbild hast, kann Du es in einen guten Kopieshop auf Leinwand, Folie, oder sogar Tapete drucken lassen. Das machen die doch in dieser Deko -Fernsehsendung "Einsatz in vier Wänden" ständig...Hab das demnächst auch mit einem Bid vor, was sowas kostet weiß ich nicht....
LG, auch an den Chef,
Elke
Re: Kennt jemand diese Art von Postern-Kinderzimme
Diese Bücher sind einfach toll. Die gab es schon bei mir im Kindergarten, als Riesenbücher!!!
Oh, ich habe sie geliebt.
Für Lorina habe ich diese Bücher 2002 dann alle gekauft, oder mir schenken lassen. Wir beide haben jeden Tag ein Buch angesehen, man kann so toll dem Kind erzählen und man endeckt ständig was neues!!!
Wir finden diese Bücher GANZ TOLL!!!!
Liebe Grüsse
Meike
Re: Kennt jemand diese Art von Postern-Kinderzimme
ja, das ganze ist einfach nur genial. Ich habe mich daran erinnert, dass ich sowas als Kind hatte, und habe immer mal wieder daran gedacht, aber hätte nie gedacht, dass ich mal einfach so den Namen erfahre ;-) und dann noch so einen einfachen Namen, hätte ich selbst drauf kommen können.
LG
cool, danke für den Tipp! Ich finde so große Poster nämlich nicht. Eine sehr gute Idee!
Ups, trotz Serienjunkiedasein *g*,gucke ich Einsatz in 4 Wänden nicht :-(.
Die Grüße werde ich ausrichten, noch hält er das Vormittagsnickerchen mit Papa, die nun um die Wette schnarchen *g*.
LG
ja genau - Wimmelbilder...
Das Riesengrosse Bilderbuch von Anne Suess :o)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen