Suchen Menü

Kennt jemand die Marke "Whoopi"?

Habe vorhin eine süße rote Winterjacke für Lilli ersteigert, finde sie total schön. Mir ist von einer Bekannten gesagt worden, daß Whoopi groß ausfällt- sonst hätte ich nämlich gleich eine größere genommen. Bin durch das Straßenfest nicht zum ausmessen VOR dem Zuschlag gekommen *g*. Nun messe ich grade an einer Kik- Winterjacke in Gr. 74 die ich von Andres Cousine für Lilli gebraucht bekommen habe, und stelle entsetzt fest das sie identische Maße haben, die von Kik ist sogar in der Länge 2 cm größer....
Fallen Kik- Jacken auch groß aus? Fänd es total schade, wenn die Jacke mitten im Winter nicht mehr paßt :( .
LG Katja
Bisherige Antworten

tut leid, kenne ich nicht! lg maria

Habe vorhin eine süße rote Winterjacke für Lilli ersteigert, finde sie total schön. Mir ist von einer Bekannten gesagt worden, daß Whoopi groß ausfällt- sonst hätte ich nämlich gleich eine größere genommen. Bin durch das Straßenfest nicht zum ausmessen VOR dem Zuschlag gekommen *g*. Nun messe ich grade an einer Kik- Winterjacke in Gr. 74 die ich von Andres Cousine für Lilli gebraucht bekommen habe, und stelle entsetzt fest das sie identische Maße haben, die von Kik ist sogar in der Länge 2 cm größer....
Fallen Kik- Jacken auch groß aus? Fänd es total schade, wenn die Jacke mitten im Winter nicht mehr paßt :( .
LG Katja

Re: Kennt jemand die Marke "Whoopi"?

Hallo Katja,
Whoopi ist von Königsmühle, eine tolle Qualitätsware! Die Sachen fallen normal bis etwas größer aus, wie ich finde. Ich denke, du hast durchaus gute Chancen damit durch den Winter zu kommen. Und wenn nicht, lassen sich die Whoopisachen eigentlich immer wieder zu einem guten Preis verkaufen. Dann musst du eben noch einmal *zuschlagen*. Das ist doch das einzig tolle daran, dass die Mäuse sooo schnell wachsen: Man kann immer wieder süße neue Klamotten kaufen ;-)
LG
Marion, die Marleen eine Pampolinajacke in Gr. 80 gekauft hat, in der sie noch versinkt...

Re: Kennt jemand die Marke "Whoopi"?

Also ich habe hier 3 Whoopi Jacken ;-)
Eine in 62, wie ich finde ist die RIESIG,Ella hat sie bei 62 nicht gepasst.Nun mit 74 sitzt sie was spack würde aber noch gehen.Dann habe ich eine in 74 und eine in 80.Ich würde sagen sie fallen jeweils eine 1/2-1 Nummer Größer aus.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen