Kennt jemand die Marke "Whoopi"?
Fallen Kik- Jacken auch groß aus? Fänd es total schade, wenn die Jacke mitten im Winter nicht mehr paßt :( .
LG Katja
tut leid, kenne ich nicht! lg maria
Fallen Kik- Jacken auch groß aus? Fänd es total schade, wenn die Jacke mitten im Winter nicht mehr paßt :( .
LG Katja
Re: Kennt jemand die Marke "Whoopi"?
Whoopi ist von Königsmühle, eine tolle Qualitätsware! Die Sachen fallen normal bis etwas größer aus, wie ich finde. Ich denke, du hast durchaus gute Chancen damit durch den Winter zu kommen. Und wenn nicht, lassen sich die Whoopisachen eigentlich immer wieder zu einem guten Preis verkaufen. Dann musst du eben noch einmal *zuschlagen*. Das ist doch das einzig tolle daran, dass die Mäuse sooo schnell wachsen: Man kann immer wieder süße neue Klamotten kaufen ;-)
LG
Marion, die Marleen eine Pampolinajacke in Gr. 80 gekauft hat, in der sie noch versinkt...
Re: Kennt jemand die Marke "Whoopi"?
Eine in 62, wie ich finde ist die RIESIG,Ella hat sie bei 62 nicht gepasst.Nun mit 74 sitzt sie was spack würde aber noch gehen.Dann habe ich eine in 74 und eine in 80.Ich würde sagen sie fallen jeweils eine 1/2-1 Nummer Größer aus.
LG Bianca
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen