Suchen Menü

Kennt jemand den Zeichentrickfilm Ponyo?

Leon geht am Dienstag das erste Mal mit dem Kindergarten ins Kino und ich bin gespannt, was er erzählen wird.
Kennt jemand von Euch diesen Film schon und kann mir was darüber berichten?
Liebe Grüße
Klaudija
Bisherige Antworten

Kennt jemand den Zeichentrickfilm Ponyo?

Hallo Klaudija :-)
Nein, ich kenne diesen Film überhaupt nicht und kann dir dazu auch leider nix sagen.
Wir sind mit G. immer noch ohne Kinoerfahrung, von daher bin ich mal gespannt, was Leon zu diesem Erlebnis allgemein berichtet ;-)
LG vali

Kennt jemand den Zeichentrickfilm Ponyo?

Hi Vali,
ich vermute , dass es ihm zu laut sein wird und er irgendwann aus dem Kinosaal rausmöchte.
Wir haben uns heute Nachmittag den Trailer angeschaut und er war nicht sooo begeistert ....
Er wird die Fahrt mit den öffentlichen weitaus interessanter finden %) :-).
Aber wer weiß, in einer Gruppe mit anderen Kindern usw., wie er das dann empfindet ?!
Liebe Grüße
Klaudija

Kennt jemand den Zeichentrickfilm Ponyo?

Hallo Klaudi :-)
G. würde es vermutlich genauso gehen wie deinem Leon.
Der Lautstärke wegen habe ich auch Bedenken und wir waren deshalb noch nicht im Kino.
Warum geht der Kiga ins Kino? Ist das üblich wegen des Alters oder empfinden sie den Film als besonders pädagogisch wertvoll oder war das ein Wunsch anderer Eltern??? Ich frag das wirklich ernsthaft, weil keines meiner Kids bisher mit dem Kiga in einem Kino war :-X
LG vali

Kennt jemand den Zeichentrickfilm Ponyo?

Ich kann es Dir ehrlich nicht sagen, auf wessen Konto das geht.
Elternwunsch, das glaube ich nicht - es war nie Thema
Es ist Premiere und ich hoffe nur, dass eine der Erziehrinnen rausgeht, falls es ein paar Kindern nicht gefallen sollte.
Da frage ich nochmal nach.
Doch wie gesagt, ich bin gespannt!
LG Klaudija

Kennt jemand den Zeichentrickfilm Ponyo?

Hallöchen Klaudi,

ich hab zu dem Film bisher nur die Vorschau geschaut (kannst Dir den Trailer auch mal im Netz anschauen) und fand ihn super süß. Ich hatte eigentlich vorm URlaub vor, mit Tom rein zu gehen, habs aber vergessen *duck*. Somit sind wir hier auch noch gänzlich ohne Kinoerfahrung.

Vor einiger Zeit lief hier auch so ein Sandmann-Zeichentrick-Film..der wär sicher auch was gewesen, aber haja...unsere Zeit wird auch noch kommen ;-) Tom wünscht sichs auf jeden Fall schon sehr.

Bin auch auf Deinen Bericht gespannt.

LG Manu

Kennt jemand den Zeichentrickfilm Ponyo?

Den Trailer fand er nicht so prickelnd , das war auch zu hektisch und schnell ... hm weiß auch nicht :-X .
Ich werde berichten, wenn er überhaupt was erzählt ;-).
Ich bin ja nicht direkt dabei.
LG Klaudija

Kennt jemand den Zeichentrickfilm Ponyo?

huhu

bei dem film bin ich noch am überlegen. den trailer fand ich auch gut, allerdings habe ich mir sagen lassen, dass er an manchen stellen doch ziemlich spannend bzw. unheimlich ist. mal sehen.... den sandmännchen film hätte ich für eine kindergarten veranstaltung schon passender gefunden-.

wegen der lautstärke brauchst du keine angst zu haben,. kinderfilme werden (/und müssen auch) leider gemacht werden. der sandmännchen film war mitunter so leide, dass wir kaum etwas verstanden haben, bis ein mitarbeiter kam und doch etwas lauter gemacht hat.

kannst du vielleicht mitgehen?

lg

karin

Kennt jemand den Zeichentrickfilm Ponyo?

Huhu,
ich frag mal nach,ob ich mitgehen kann.
Normalerweise würde ich es nicht unbedingt machen, aber Kino ist Neuland und mein Bauchgefühl sagt, dass Leon da bestimmt früher rausmöchte ;-).
Gut zu wissen mit der Lautstärke !
Liebe Grüße
Klaudija

ich meine nat. nicht leide sondern leise :-)

das dachte ich mir dann auch nach dem 3. Durchlesen deiner Antwort :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen