Suchen Menü

Kennt jemand den Shampoo-Hut?

Huhu!

Kiana meidet Badewasser wie der Eufel das Weihwasser. Das ist jedes Mal ein Riesen-Theater. Besonders das Haare waschen ist furchtbar. Nur Geschrei und Gezerre das sie raus will.

Jetzt habe ich diesen Shampoo Hut bei Jako-O gesehn und überlege den zu kaufen. Hat jemand sowas zu Hause und kann etwas dazu sagen. Ic meine es kostet ja nicht die Welt, aber das Porto ist schon happig nur wegen so nem Teil.

VG Kerry

Bisherige Antworten

Kennt jemand den Shampoo-Hut?

hast du evt. noch eine tauchernbrille oder shwimmbrille da?
und vor allem shampoo nehmen was nicht brennt...
und dann geh ich mit lovis zusammen duschen da werden haare von allein nass und dann wasch ich heimlich und ausspülen tuts auch selber...
manchmal nehm ich noch die babybadewann mit spielzeug mit unter die dusvhe.
den hut kenn ich, hab aber keine erfahrung mit, aber evt gehts ja auch ihne wenn kianna merkt, dass die aktion auch spaß machen kann :-) *hoff*
lg tine

Kennt jemand den Shampoo-Hut?

Nein, leider haben wir sowas wie eine Taucherbrille nie besessen. Ist aber keine schlechte Idee. Das Problem ist halt, das sie ja noch nicht mal in die Badewanne geht. Sie nur schon ins Wasser stellen ist ein Kampf. Hinsetzten tut sie sich auch nicht..... Duschen ist der Horror schlecht hin. Aber ich werds mal probieren.....Ich lasse hier nichts unversucht. ;)

Wir haben ja schon so ein Winnie-Puhh Spiel. Das fand sie anfangs ganz toll, aber da ist jetzt voll die Luft raus.

Mal schauen wann sie wieder fit ist um zu duschen, oder baden..

VG Kerry

Kennt jemand den Shampoo-Hut?

Hallo Kerry,
genau den habe ich für meine große Tochter auch gekauft. Der war absoluter Mist und nur Geldverschwendung. Warum genau weiß ich gar nicht mehr, ich glaube, das Wasser lief dann seitlich erst recht ins Gesicht oder so. Aber auf jeden Fall haben wir ihn nur ein Mal benutzt und es hat überhaupt nichts geholfen.
LG Mareike *Mutter von zwei Haarewaschenhassern - aber mit der Zeit wird es von selber besser...*

Kennt jemand den Shampoo-Hut?

Hallo,
kann ich bei Mareike nur unterschreiben. Kaylee hasste das Teil mehr als das Haarewaschen selbst! Sie liess es nicht anziehen, hatten wir es doch geschafft, hat sie trotzdem Wasser ins Gesicht bekommen, tja, und die Haare "unten drunter" mussten ja auch irgendwie gewaschen werden. :-| Also für uns war das nichts.
LG
cj

Kennt jemand den Shampoo-Hut?

Hallo Claire,

ja ich habe mich auch schon gefragt wie man die Haare drunter wäscht. Drum freue ich mich hier schon mal einige Meinungen zu lesen.

VG Kerry

Kennt jemand den Shampoo-Hut?

*Kicher* Die Zeit heilt alle WUnden, oder? Dann kann ich ja noch hoffen dass es bald von selber besser wird.

Schade das der Hut nix taugt, aber gut es zumindest schon mal vorher zu wissen.

VG Kerry

Kennt jemand den Shampoo-Hut?

hi

zum glück habe ich das problem nicht da meiner für sein leben gerne duscht und sich sogar das wasser selber gerne ins gesicht spritzt

aber meine freundin hat das problem und hat mit und ohne hut genau das gleiche theater

weiß nicht ob das was hilft wenn es schon immer geschreih ohne haare waschen gibt.

aber viel glück lg nicky

Kennt jemand den Shampoo-Hut?

Ach da beneide ich dich jetzt echt. Ein Kind das mit Haarewaschen keine Probs hat....

Ich denke auch, es wird sich nicht lohnen so ein TEil zu besorgen.

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen