Suchen Menü

Kennt jemand "Mein erstes Mitmachspiel" von Ravensburger?

Wie ist das Spiel? Gefällt es den Kindern?

Bisherige Antworten

Kennt jemand "Mein erstes Mitmachspiel" von Ravensburger?

hi,
wir hatten es für den grossen, aber ganz ehrlich, das ist nichts. wir haben es meiner nichte weitergegeben, die mag es auch nicht.... die haba spiele sind eigentlich alle schön oder eben ein gutes memory.
lg steffi

Kennt jemand "Mein erstes Mitmachspiel" von Ravensburger?

Hallo Steffi,

echt? Die Beschreibung auf der Schachtel hört sich eigentlich ganz toll an. Was hat den beiden an dem Spiel nicht gefallen?

Michi

Kennt jemand "Mein erstes Mitmachspiel" von Ravensburger?

hi michi,
also ich kann das schlecht sagen, irgendwie ist das so einfach konzipiert, dass die kinder nach zwei mal spielen keinen spass mehr haben weil sie alles kennen und die neugier fehlte. memory können die allerdings spielen bis zum umfallen... genau sagen kann ichs dir leider auch nicht...
lg steffi

Kennt jemand "Mein erstes Mitmachspiel" von Ravensburger?

ich kenns auch nicht, aber wir spielen hier schon ab und zu obstgarten von haba (mit etwas vereinfachten regeln ;-) ) lg muh

Kennt jemand "Mein erstes Mitmachspiel" von Ravensburger?

also wir haben das spiel und die großen (3jahre) lieben es. aber alleine mit mama ist es langweilig, wird erst lustig wenn es mehrere kinder zusammen spielen!

lg manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen