Kennt jemand BABYDREAM Milchnahrung
AAABER,seid geraumer Zeit ist sie nach dem Trinken ständig am Spucken und ich denke sie kommt mit der Milch nicht mehr klar,WARUM AUCH IMMER????????????
Es ist NOCH günstiger als Milasan und auf der Rossmann seite(ihre Marke) stehen nur zufriedene Berichte
WER KANN HELFEN?????
LG Mandy und Renée
Re: Kennt jemand BABYDREAM Milchnahrung
eine Freundin von mir hat vom ersten Tag ihres Lukas die Milchnahrung von Toepfers gefüttert und der hat auch erst nach acht oder neun Wochen mit dem Spucken angefangen. Sie hat dann auf BEBA umgestellt, seitdem ist es vorbei mit dem Spucken.
VLG
Ingrid
Test auch als sehr gut getestet worden. Habe von Susi den Bericht
bekommen. Und mit 50 cent pro 100 ml auch günstig. Milasan hat Abstriche
wg der Verpackung (Kennzeichung) aber auch sehr gut insgesamt. Kostet 61
cent pro 100 ml. Im Test steht allerdings das Babydream von Müller ist. aber
wer weiß wer da mit wem und warum. Versuch doch den Wechsel.
Lg Cornelia
ich hatte die erste zeit die Marke Babydream für Diana.Warganz zufrieden.Nur meine KInderärztin hat mir dann weißgemacht das diese marken wohl nicht gut wären,u hat mir Milumil 1 empfohlen.Dann hatte ich gesagt,na gut bei meiner großen Tochter hatte ich das damals auch u sie hat es gut vertragen.Also bin ich wieder bei Milumil gelandet.
Von einer Freundin weiß ich,sie nimmt Babydream 1,die kleine ist 7 Wo alt un d sie verträgt es gut.U vorallem echt preisgünstig.
Und sonst gehts euch gut??Habt ihr schon einen Termin zwecks RTL?Oder falls was kommt im fernsehen?
Ist ja lustig das Dein sohn auch am 03.07.Geburtstag hat,freue mich immer wenn es jemanden gibt wo die Kinder am gleichen Tag Geburtstag haben ;o))))
Schönen Tag Dir noch.LG Jana mit Diana(15 Wo 1Tag alt schon)Die zeit vergeht.
Mein Kleiner kriegt Aptamil Comfort und kommt eigentlich ganz gut klar - nur ist auch mein Eindruck, dass er mit Beba weniger gespcukt hat...
habe mir gerade gestern das von Rossmann geholt, weil ich gehört habe, das das gleiche ist wie Humana. Und Sophie bekommt ja Humana.
Hab mir auch die ganzen Nährwert angaben und so durchgelesen, ist aufs gramm genau wie bei Humana, auch genauso aufgelistet. Ich werds jetzt versuchen, denke das dürfte kein Problem geben.
LG Tanja mit Sophie 9W2T
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen