Kennt jemand BABYDREAM Milchnahrung
AAABER,seid geraumer Zeit ist sie nach dem Trinken ständig am Spucken und ich denke sie kommt mit der Milch nicht mehr klar,WARUM AUCH IMMER????????????
Es ist NOCH günstiger als Milasan und auf der Rossmann seite(ihre Marke) stehen nur zufriedene Berichte
WER KANN HELFEN?????
LG Mandy und Renée
*Einschleich*...Babydream ist Humana,
und eigentlich ist sie recht verträglich. Ich nehme Lasana...auch Humana, und auch die wird super vertragen.
Von Milasan haben meine...alle 3!!! Verstopfung bekommen, aber die Lasana vertragen sie super.
Ich denke mal, versuch es doch einfach mal, aber ich hab mit der Lasana-Humana-Milch keinerlei Probleme. Auch die Spuckerei hat aufgehört, da das Lasana meiner Meinung nach nicht so schäumt.
LG Eileen, aus dem März/April 06 Forum
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen