Suchen Menü

Kennt jeman von Euch "Groupon" bzw. "CityDeal"?

Hab heute von ner Mutter aus dem Kindergarten ne Einladung per Mail bekommen. Da bekommt man angeblich bis heute noch einen Einkaufsgutschein für 50 Euro bei Hess Natur und braucht nur 20 Euro bezahlen.
Klingt ja sehr verlockend, aber auch etwas komisch....
Hat da jemand von Euch schonmal mitgemacht?
LG, Sonja
Bisherige Antworten

Kennt jeman von Euch "Groupon" bzw. "CityDeal"?

Hallo Sonja,
ich schleich mich mal ein. Hab Deinen Beitrag auf der Startseite entdeckt.
Ich kenne es und wir haben darüber schon viel gemacht. Z.Bsp. waren wir schon oft Brunchen und bisher hat immer alles gut geklappt.
Diesen Einkaufsgutschein hab ich mir heute auch näher angesehen. So ist die Idee nicht schlecht, aber die Firma ist mir nen bissel zu teuer gewesen und mein Geschmack war es auch nicht unbedingt.
Wie gesagt, ich kann bisher nur gutes berichten. Für solche Angebote hat man nur begrenzt Zeit sich zu entscheiden, dann gilt das Angebot nicht mehr und es kommt ein anderes.
Viel Spass... es gibt ja immerwieder neue Angebote ;-)
Falls Du noch Fragen hast, dann auch gern per PN.
Glg, Jasmin (aus dem Jan./Febr.2010 Forum)

Kennt jeman von Euch "Groupon" bzw. "CityDeal"?

Danke Jasmin für Deine Info. Habs jetzt einfach gewagt und werds sehen obs klappt!
LG, Sonja

Nein, kenn ich nicht, kann Dir leider nicht weiterhelfen! Lg, Silke

noch nie gehört...lg.->

Kennt jeman von Euch "Groupon" bzw. "CityDeal"?

hey sonja!
witzigerweise hat mir ne freundin aus potsdam erst letzte woche davon erzählt. soll wohl wirklich toll sein und auch wirklich so hinhauen.
also wenn du hess spielzeug magst, schlag ruhig zu. (ne arbeitskollegin von ihr kann jetz für 80 euro ein jahr lang zum friseur gehen!)
für mich sind die angebote dort immer zu weit weg.
lg, nic

Das Angebot geht noch 2 stunden und bei Hess Natur...

kann man auch online bestellen. Hab mich jetzt mal angemeldet und werd sehn obs funktioniert.
Ja, diese ganzen Restaurantangebote klappen bei uns auch nicht. Aber Online-shoppen geht ja auch vom Sofa aus;-)
LG Sonja

Kenne ich auch nicht!!;(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen