Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr kennt uns noch ;).
Ich arbeite ja seit Januar und Lana geht 2x die Woche zur Tagesmutter. Oder wie Lana es so nett immer sagt "Minikindergarten". Am liebsten würde sie tgl hin gehen, denn da ist ja ihre Karolina, Enya, Bennet, Benedeict etc da. (die Kinder kommen nicht alle tgl zu ihr hin, deshalb hat sie mehrere Kidis bei sich ).
Lana hätte ab Oktober einen Platz im Kindergarten in der Nähe bekommen können, aber wir haben das für ein Jahr verschoben, da Lana so gerne zu ihrer Tagesmutter geht.
Lana reitet immer noch gerne und bei Wind und Regen würde sie reiten ;). Laufrad,was der Weihnachtsmann ihr brachte ist auch toll. Wir haben das letzte Woche raus geholt und Madame wollte sofort los fahren. Klappte nicht so gut, weil der Sitz schon zu niedrig für sie war.... Also höher stellen. Dann musste ich aber mit ihr laufen oder so tun, als würde ich sie festhalten.
Das ganze musste Lana dann unserer Nachbarin auch zeigen, und klingelte bei ihr und meinte "peta tutten, lana fahrat fahlen" Nun liefen dann gleich 3 Frauen mit Lana (Babysitterin war auch dabei)
Zu mir....... tja meine Arbeit ist nett, Dienste sind schwer zu besetzen :(,
Leitung möchte, dass ich alle Schichten mache.... warum wird das Arbeiten für die Mutties so schwierig gemacht, wir sollen aber Kinder in die Welt setzen%) .
Wer weiß was ich bald beruflich mache, immer nur Nachtdienst .......=-O
Als Ausgleich nähe ich abends, oder wenn ich nicht vom Nachtdienst komme und schlafe nähe ich viel oder jeden Mittwoch (seit 2 Wo) gehe ich zur Keramikkurs. Mein erstes Fingertöpfchen ist fertig ;9 die 2 Vase ist in Arbeit ;).
Oh Schreck
So, nun muss ich Katzenstreu kaufen gehen und dann nähen
GLG Jutta