Suchen Menü

Kennt ihr uns noch????laaaaaaang ;)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr kennt uns noch ;).

Ich arbeite ja seit Januar und Lana geht 2x die Woche zur Tagesmutter. Oder wie Lana es so nett immer sagt "Minikindergarten". Am liebsten würde sie tgl hin gehen, denn da ist ja ihre Karolina, Enya, Bennet, Benedeict etc da. (die Kinder kommen nicht alle tgl zu ihr hin, deshalb hat sie mehrere Kidis bei sich ).

Lana hätte ab Oktober einen Platz im Kindergarten in der Nähe bekommen können, aber wir haben das für ein Jahr verschoben, da Lana so gerne zu ihrer Tagesmutter geht.

Lana reitet immer noch gerne und bei Wind und Regen würde sie reiten ;). Laufrad,was der Weihnachtsmann ihr brachte ist auch toll. Wir haben das letzte Woche raus geholt und Madame wollte sofort los fahren. Klappte nicht so gut, weil der Sitz schon zu niedrig für sie war.... Also höher stellen. Dann musste ich aber mit ihr laufen oder so tun, als würde ich sie festhalten.

Das ganze musste Lana dann unserer Nachbarin auch zeigen, und klingelte bei ihr und meinte "peta tutten, lana fahrat fahlen" Nun liefen dann gleich 3 Frauen mit Lana (Babysitterin war auch dabei)

Zu mir....... tja meine Arbeit ist nett, Dienste sind schwer zu besetzen :(,

Leitung möchte, dass ich alle Schichten mache.... warum wird das Arbeiten für die Mutties so schwierig gemacht, wir sollen aber Kinder in die Welt setzen%) .

Wer weiß was ich bald beruflich mache, immer nur Nachtdienst .......=-O

Als Ausgleich nähe ich abends, oder wenn ich nicht vom Nachtdienst komme und schlafe nähe ich viel oder jeden Mittwoch (seit 2 Wo) gehe ich zur Keramikkurs. Mein erstes Fingertöpfchen ist fertig ;9 die 2 Vase ist in Arbeit ;).

Oh Schreck

So, nun muss ich Katzenstreu kaufen gehen und dann nähen

GLG Jutta

Bisherige Antworten

Hallo Jutta!

Schön, dass es Euch so gut geht! Ist immer wieder schön von "alten Bekannten" zu hören. Manchmal ist hier schon recht wenig los. Was ja aber mit Alltag und vielen Kindern (hier purzelt und kugelt es wild durcheinander) durchaus verständlich ist.

LG Johanna

Kraß, habe die letzten zwei Tage noch gedacht...

...wo is eigentlich die Jutta hin? Und da plötzlich schreibt sie! Is ja echt der Hit!!!!! Freue mich, von dir zu lesen, auch wenn ich deinen Beitrag jetzt erstmal nicht lese(n) kann... muss mich mal schnell irgendwie hinlegen. Sitzen is schei* unangenehm! Hoffe einfach mal, du schreibst nur Gutes und dass es euch gut geht?!
.
Ich drück dich mal ganz fest Jutta-Süße,
Svenja

Hallo Jutta!!!!! *freuundumarm* Wie schön, von euch zu lesen!!!!! Du Handwerkerin *ggggg*, finde das bewundernswert, wie viel du nebenher machst! Schön, dass Lana sich so wohl fühlt bei ihrer Tagesmutter, und ich drück dir die Daumen, dass sich das Problem auf der Arbeit bald löst, mit der doofen Schichtenverteilung.....Grüßle von Tina mit Yannik :-) :BLABLA:

Hallo Jutta!!!!! *freuundumarm* Wie schön, von euch zu lesen!!!!! Du Handwerkerin *ggggg*, finde das bewundernswert, wie viel du nebenher machst! Schön, dass Lana sich so wohl fühlt bei ihrer Tagesmutter, und ich drück dir die Daumen, dass sich das Problem auf der Arbeit bald löst, mit der doofen Schichtenverteilung.....Grüßle von Tina mit Yannik :-)

Jutta!!!!! Huhu!

Schön, von dir zu lesen!! Du hast dich aber wirklich sehr rar gemacht! Habe schon oft an dich gedacht.

Toll, dass es der Lana so gut geht. Das mit deiner Schichtarbeit ist natürlich etwas blöd... Hoffentlich bessert sich das irgdenwann mal wieder!

Bewundernswert, dass du trotz allem noch Zeit für deine Hobbies findest! Ich muss mir meine Zeit fürs Nähen immer klauen - etwas anderes bleibt dann liegen *seufz*. EGAL! ich tus trotzdem und werde auch gleich fein Stoff einkaufen [:-}

GGLG Marion

hallo jutta!

mensch,schön das es euch gut geht!!

ich hoffe sehr für dich,das sich das mit deiner arbeit bald zu deiner zufriedenheit regelt.freu mich aber sehr,das es der lana so prima geht!

glg sanni+luuk

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen