Suchen Menü

Kennt ihr uns noch???

hier mal ein Update

lg Bea

Bisherige Antworten

Kennt ihr uns noch???

hallo Bea und herzlichen Glückwunsch.:IN LOVE: .ich werd narrisch...is das toll

ich wünsch dir eine ganz besonders schöne Schwangerschaft

gehts dir gut???..

lg ingrid

Danke, Danke, ich hoffe auch das ich es genießen kann... :-D

Dann wünsche ich eine schöne und "ruhige" ss.... :o)

Alles gute liebe Bea! dann hast bist Du dann auch einen KleeblattMama...

LG Kaja :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Jaaaa *freu* Dankeschön ;-D

Kennt ihr uns noch???

Hi,
dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber ich möchte dennoch gratulieren. Ich hoffe es geht euch soweit gut. Wie weit bist du denn genau?
War die SS geplant? Der Abstand ist ja nicht groß. Hut ab vor dir. Ich würde mich das nicht trauen. Obwohl ich manchmal schon mit einem 4. Kind liebäugle:)
LG dilek + Lorin Ela,5J 7M, Nehir, 3J 11M und Miran Ali 25w 0t

Huhu Dilek,

momentan ist eher abwarten angesagt ob die ss überhaupt was wird :-(

War am Freitag zur Kontrolle und MuPa abholen und da ist beim Ultraschall nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu erkennen gewesen. Heute war nochmal US: Fruchthöhle und Dottersack gewachsen und sehr deutlich zu erkennen - aber kein Embryo... Jetzt gibts nur noch zwei Möglichkeiten: Windei oder aber das Schlingelchen hat sich hinterm Dottersack versteckt und ist jünger als angenommen :-[

Die SS ist auf jeden Fall geplant - bei den beiden Großen ist der Abstand ja auch nur 16 Monate *gg* Die Suche nach nem neuen Auto ist eh angestoßen denn die 3 derzeitigen Kindersitze passen nicht gemeinsam auf die Rückbank und einer der Erwachsenen muss immer hinten sitzen :DEVIL: Also wollen wir gleich nen 7 oder 8-Sitzer haben - irgendwie werden wir bald sowieso immer mal nen Freund mitnehmen, dann ist eh nen größeres Auto praktischer ;-)

lg Bea

Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Fifth Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Pregnancy tickers

Kennt ihr uns noch???

Hallo Bea, wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft !

Ich stehe kurz vor dem Ende (37.SSW) .

LG,Lana

Huhu Lana und alle anderen Aktiven

Dann drück ich dir mal die Daumen das Du die letzten Wochen entspannt angehen kannst. Bei mir wars leider nen Frühstart. Hab am Mittwoch erfahren das es wohl doch nur nen Windei ist und muss am Montag zum Gespräch ins KH :,(

Naja, wenigstens kein Würmchen das in mir abgestorben ist...

lg Bea, die den Wunsch nach nem Kleeblatt aber noch nicht abgeschrieben hat ;-)

Huhu Lana und alle anderen Aktiven

Ach Bea ich drück dich mal feste.
Ganz sicher kommt bald ein neues Würmchen zu dir um dein Kleeblatt zu vervollständigen.
LG
Tanja

Herzlichen Glückwunsch

man müsste doch ab und zu mal fremd lesen :)
Wünsche euch alles gute. Mia wird sich sicher ganz dolle freuen :)
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen