Suchen Menü

Kennt ihr solche Tage???

Also huete ist ja ein ecth bescheidener Tag. Ich muß euch jetzt mal vol jammer. Wir hatten gestern ja Hochzeitstag und waren super toll essen am aBend. Dennis haben wir zu Omi und Opi gebracht. Dort hat er auch gschlafen. Heute um kurz nach halb 12 haben meine Eltern ihn gebracht. HAben ausgemacht daß sie ihn so zwischen 11 und halb 12 bringen. Wäre ja kein Problem. ABER Dennis hat dort echt mies geschlafen die nacht. Er woltle abends net einschlafen , nur mit gebrüll und achts wieder wach und geheule, hat dann bei omi im Bett genächtigt...naja egal. Darum gehts ja auch net. Sondern darum, sie bringen uns Dennis wieder total müde und hungrig....naja sie wollt eihn net früher brignen weil wir ja so ausgemacht haben *augen roll*. Fand ich irre wunderbar.... wir hatten zur freudigen Begrüßung ein jammerndes und nörgliges Kind...Danke auch. *motz*. So dann nur bisschen gegessen und dann schlafen. WAr ja ok er schlief auch gleich en. So aber dennis hat mehrere Schnullis im Bett (dumme angwohnheit, aber ist so), was war??? Meine Mutter bringt ihn mit nur einem Schnlli wieder...sei findet die anderen nimmer *na prächtig* und ich kann heute nacht rennen und ihm den einen Schnuller im bett suchen ...........
also ich bin ehute so schlecht drauf, mich nervt einfach alles.... sorry fürs motzen und jammern!! Ich hoffe ich kann morgen schon etwas über mein Posting lachen *schief grins*. ABer ich bin heute echt geladen, dann ist er auch noch so richtig gelangweilt und nölig heute und hat den "Mamanervton" drauf.... menne geht heute in die Nachtschicht...ich bin alleine heute nacht...ach alles doof...
danke euch fürs zuhören udn es tut echt gut das mal so von der seele zu schreiben! ;o) GLG Sandy
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr solche Tage???

Hi Sandy!
Erst mal einen dicken Trostknuddler von mir. Ja, es gibt solche Tage, da hat man einfach keine Lust mehr, vor Allem, wenn man weiß, dass der Mann dann nicht da ist oder erst spät kommt. Aber es wird besser werden und deine Mami hat es bestimmt gut gemeint. War es das erst Mal, dass Dennis auswärts geschlafen hat? Beim nächstem Mal wird es bstimmt besser. Kopf hoch, morgen ist ein neuer Tag. LG Nicole mit Leopold, 16,5 Monate und Ferdinand 34+2

Hallöchen liebe Nicole! danke für den trostknuddler *gut gebrauchen kann*
ne du, es war nicht das erste mal wo Dennis dort geschlafn hat. Er hat schon öfters dort genächtigt, naja das letzte Mal wa auch schon etwas Theater... natürlich hat es meine mutti nicht böse gemeint, aber bin halt doch genervt....
und auch so, das hört heute nimmer auf, Dennis will hier heute einfach net gut schlafen... er ist sonst ein soooo guter einschläfer! Wir legen ihn hier hin, auch wenn nicht so müde ist, er labert noch etwas und schläft dann immer ohne gemotze ein! Naja heute net..... er lag im Bett und hat immer losgeheult sobald man raus gehen wollte....kann so ein einziges Mal wo Omi ihn zu sich ins Bett nimmt so ein Wurm schon verwöhnen???? *staun*
Naja ich geh jetzt mal ins Bett und hoffe daß die nacht net ganz so schlimm wird *fleh* GGLG Sandy, die total überrascht ist daß du schon bei 34+ angekommen bist ;o))) wie die zeit doch vergeht

Hallo Sandy
Dein Kind ist doch von einem Mal nicht verwöhnt, der hat dich wohl einfach total vermisst und ist nun unsicher ob du wieder weg bist. Ich finde es toll was deine Mutter gemacht hat, war sicher genau das richtige um ihm Sicherheit zu geben. Meine hatten das auch, das ist halt der Preis den man bezahlen muss wenn man sie weg gibt, ist normal, nicht schlimm aber ist eben so. Ich denke in ein, zwei Tagen ist alles wieder in Butter. Die kleinen kapieren nun schon so richtig dass wir weg gehen und so, Mia ist ja nicht verwöhnt da wir ne Praktikantin haben und sie oft auch mal mit ihr alleine ist, aber sie will trotzdem IMMER nur zu mir, kriegt sie nicht immer und trotzdem will sie es!
Gruss und gute Nacht
Karin und hustende Mia, daher war ich auch bei ihr im Zimmer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen