Kennt ihr solche Tage???
also ich bin ehute so schlecht drauf, mich nervt einfach alles.... sorry fürs motzen und jammern!! Ich hoffe ich kann morgen schon etwas über mein Posting lachen *schief grins*. ABer ich bin heute echt geladen, dann ist er auch noch so richtig gelangweilt und nölig heute und hat den "Mamanervton" drauf.... menne geht heute in die Nachtschicht...ich bin alleine heute nacht...ach alles doof...
danke euch fürs zuhören udn es tut echt gut das mal so von der seele zu schreiben! ;o) GLG Sandy
Re: Kennt ihr solche Tage???
Erst mal einen dicken Trostknuddler von mir. Ja, es gibt solche Tage, da hat man einfach keine Lust mehr, vor Allem, wenn man weiß, dass der Mann dann nicht da ist oder erst spät kommt. Aber es wird besser werden und deine Mami hat es bestimmt gut gemeint. War es das erst Mal, dass Dennis auswärts geschlafen hat? Beim nächstem Mal wird es bstimmt besser. Kopf hoch, morgen ist ein neuer Tag. LG Nicole mit Leopold, 16,5 Monate und Ferdinand 34+2
ne du, es war nicht das erste mal wo Dennis dort geschlafn hat. Er hat schon öfters dort genächtigt, naja das letzte Mal wa auch schon etwas Theater... natürlich hat es meine mutti nicht böse gemeint, aber bin halt doch genervt....
und auch so, das hört heute nimmer auf, Dennis will hier heute einfach net gut schlafen... er ist sonst ein soooo guter einschläfer! Wir legen ihn hier hin, auch wenn nicht so müde ist, er labert noch etwas und schläft dann immer ohne gemotze ein! Naja heute net..... er lag im Bett und hat immer losgeheult sobald man raus gehen wollte....kann so ein einziges Mal wo Omi ihn zu sich ins Bett nimmt so ein Wurm schon verwöhnen???? *staun*
Naja ich geh jetzt mal ins Bett und hoffe daß die nacht net ganz so schlimm wird *fleh* GGLG Sandy, die total überrascht ist daß du schon bei 34+ angekommen bist ;o))) wie die zeit doch vergeht
Dein Kind ist doch von einem Mal nicht verwöhnt, der hat dich wohl einfach total vermisst und ist nun unsicher ob du wieder weg bist. Ich finde es toll was deine Mutter gemacht hat, war sicher genau das richtige um ihm Sicherheit zu geben. Meine hatten das auch, das ist halt der Preis den man bezahlen muss wenn man sie weg gibt, ist normal, nicht schlimm aber ist eben so. Ich denke in ein, zwei Tagen ist alles wieder in Butter. Die kleinen kapieren nun schon so richtig dass wir weg gehen und so, Mia ist ja nicht verwöhnt da wir ne Praktikantin haben und sie oft auch mal mit ihr alleine ist, aber sie will trotzdem IMMER nur zu mir, kriegt sie nicht immer und trotzdem will sie es!
Gruss und gute Nacht
Karin und hustende Mia, daher war ich auch bei ihr im Zimmer
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen