Kennt ihr schon....
Schaut doch mal rein!
LG alex
Kennt ihr schon....
klingt ja nicht schlecht! Kannst ja dann mal berichten!!!
LG Bea
Kennt ihr schon....
lg quark
Kennt ihr schon....
mal gucken, ob ich was bestelle...werde aber auf jeden fall mal ein paket erstellen!
lg alex
Kennt ihr schon....
habe mir die Seite gerade mal durchgelesen.
Also, du erstellst ein Paket, bekommst dafür kein Geld, bezahlst fürs verschicken kein Porto und zahlst dann wieder 11€ bzw. 10€ Vermittlungsprovision inkl. Porto & Paket wenn dir was gefällt?
Also, da verkaufe ich lieber weiter bei Ebay, denn da bekomme ich wenigstens teilweise noch ordentlich was dafür.
Und ich sehe auch die Sachen, die ich selber kaufe.
Unser Fotoapparat hat ein Auktionsmodus, indem man super fotografieren kann (bis zu 4 Bilder in einem Foto), die dann auch nicht so groß sind.
Eine Auktionsvorlage habe ich mir vor Jahren schon fertig gemacht, da füge ich dann einfach nur noch das Foto ein, schreibe Marke, Größe und evtl. Fehler auf und das wars.
Bei "NoName" Sachen habe ich immer Pakete eingestellt, die zusammen passen.
Marken stelle ich nur einzeln ein.
LG, Melanie
Kennt ihr schon....
ersteigern tu ich bei e*** gerne, hab aber schlechte erfahrungen damit gemacht, wenn ich selber was verkaufen wollte.....
LG alex, die mal gucken muss, ob's das auch bei unserer Kamera gibt!
Habs mir grad nochmal durchgelesen...
ist doch irgendwie doof....
gut, dass wir drüber gesprochen haben..
lg alex
huhu...bin eben in der...
..........badewanne auch drüber gestolpert...und hab mir das eben mal angeschaut..( meine eltern kam heute ...)
du brauchst keine 11,- bez. wenn jemand dein paket kauft.. da du dir dann als gegenleistung eins aussuchen darfst..
also ich persöhnlich würde es nicht machen.... da bevorzuge ich doch auch eher ebay oder das forum hier..
ich biete es meist hier zuerst an.. und wenns nicht weg geht kommt es wenig später ins ebay..
LG Yvonne
Kennt ihr schon....
kann es sein, das man da nie geld bekommt? Wenn man ein paket bestellt, zaglt man 10 eur vermittlungsgebühr. Wenn man was wegschickt, dann bekommt man kein geld, sonder quasi nur ein gutschein, das man sich ein paket aussuchen darf. Es fließt also kein geld raus, sondern nur geld rein?
Hast du es gemacht?
Lg quark
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen