Suchen Menü

Kennt ihr schon....

...die Seite kidskarton ? mit dem üblichen davor u dahinter. hab ich grad in der neuen eltern gelesen und gleich mal geschaut. Find ich gar nicht so schlecht. Da kauft u verkauft man kleiderpakete für 11€.der Versand ist kostenlos . Die kartonagen bekommt man geliefert, in denen man die Sachen verschickt. Da ich ja noch so viele Sachen hab, die weg müssen, werd ich mein glück mal versuchen. Flohmarktzeit ist hier ja im moment vorbei und bei e... hab ich keinen bock zu verkaufen.
Schaut doch mal rein!
LG alex
Bisherige Antworten

Kennt ihr schon....

Hallo Alex,
klingt ja nicht schlecht! Kannst ja dann mal berichten!!!
LG Bea

Kennt ihr schon....

wenn man sich anmeldet, kann man sich dann jedes einzelne kleidungsstück anschauen? oder hat man nur die textuelle beschreibung?
lg quark

Kennt ihr schon....

Hallo quark, ich muss mich da erstmal selber durchwurschteln. aber soweit ich das mitbekommen habe, gibts nur eine beschreibung der Sachen (meist wirkich sehr gut beschrieben) und von welcher Marke die sachen sind. Sinn des ganzen ist wohl, dass man nicht von jedem Kleidungsstück ein bild machen muss......und hochladen muss, was mir persönlich ja bei e*** zu viel arbeit ist.....
mal gucken, ob ich was bestelle...werde aber auf jeden fall mal ein paket erstellen!
lg alex

Kennt ihr schon....

Huhu Alex,
habe mir die Seite gerade mal durchgelesen.
Also, du erstellst ein Paket, bekommst dafür kein Geld, bezahlst fürs verschicken kein Porto und zahlst dann wieder 11€ bzw. 10€ Vermittlungsprovision inkl. Porto & Paket wenn dir was gefällt?
Also, da verkaufe ich lieber weiter bei Ebay, denn da bekomme ich wenigstens teilweise noch ordentlich was dafür.
Und ich sehe auch die Sachen, die ich selber kaufe.
Unser Fotoapparat hat ein Auktionsmodus, indem man super fotografieren kann (bis zu 4 Bilder in einem Foto), die dann auch nicht so groß sind.
Eine Auktionsvorlage habe ich mir vor Jahren schon fertig gemacht, da füge ich dann einfach nur noch das Foto ein, schreibe Marke, Größe und evtl. Fehler auf und das wars.
Bei "NoName" Sachen habe ich immer Pakete eingestellt, die zusammen passen.
Marken stelle ich nur einzeln ein.
LG, Melanie

Kennt ihr schon....

Nee, habs so verstanden, dass ich auch 11€ für das paket bekomme? Oder bin ich blöd?
ersteigern tu ich bei e*** gerne, hab aber schlechte erfahrungen damit gemacht, wenn ich selber was verkaufen wollte.....
LG alex, die mal gucken muss, ob's das auch bei unserer Kamera gibt!

Habs mir grad nochmal durchgelesen...

und du hattest recht. ich bekomm nix, kann kostenlos verschicken, muss aber die knapp 11euro bezahlen, wenn ich was bestelle.
ist doch irgendwie doof....
gut, dass wir drüber gesprochen haben..
lg alex

huhu...bin eben in der...

..........badewanne auch drüber gestolpert...und hab mir das eben mal angeschaut..( meine eltern kam heute ...)

du brauchst keine 11,- bez. wenn jemand dein paket kauft.. da du dir dann als gegenleistung eins aussuchen darfst..

also ich persöhnlich würde es nicht machen.... da bevorzuge ich doch auch eher ebay oder das forum hier..

ich biete es meist hier zuerst an.. und wenns nicht weg geht kommt es wenig später ins ebay..

LG Yvonne

Kennt ihr schon....

Hi,
kann es sein, das man da nie geld bekommt? Wenn man ein paket bestellt, zaglt man 10 eur vermittlungsgebühr. Wenn man was wegschickt, dann bekommt man kein geld, sonder quasi nur ein gutschein, das man sich ein paket aussuchen darf. Es fließt also kein geld raus, sondern nur geld rein?
Hast du es gemacht?
Lg quark
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen