Suchen Menü

Kennt ihr ncoh die Werbung wo ein baby in China anruft??

So kamen wir uns nämlich gestern vor...
Lovis nimmt immer unsere Handys und tut so, als ob sie telefonieren würde, aber täuschend echt!!!!!
Gestern meinte sie dann "tante Antje war das!"
Dann telefonierte sie noch en Weile weiter und gab irgendwann das Händy Männe zurück und wollte auch so tun als würde er jetzt telefonieren....
ABER: da war seine Mutter dran!!!!!
Da hat Lovis doch glatt die Tastensperreentsperrt und mit ihrer Oma telefoniert!!!! EEEEEEEEEEEEEEEEEWIG lange!!!! (und die hat sich nichtmal gewundert *hihi*)
lg tine, die euch das einfach erzählen musste :-)
Bisherige Antworten

Kennt ihr ncoh die Werbung wo ein baby in China anruft??

Hallo tine..

lach:-))) mensch.hoffentlich habt ihr dann auch eine Flat rate?Man ich hab mich grad gekringelt:-))

So schnell gehts gel?:-)Aber zum glück nur zur Oma..hätte ja noch viel teurer dann werden können, wenn es nach China gegangen wäre und der jenige hätte das Tlf nicth aufgelegt:-))

lg vici

Kennt ihr ncoh die Werbung wo ein baby in China anruft??

nix mit flat rate.... aber guthaben karte, da gehts ;-)
hihi, ja, der chinese hätte sich gefreut *lol*
lg tine

Kennt ihr ncoh die Werbung wo ein baby in China anruft??

...na hoffentlich wohnt Oma Antje nicht in China :-P :-P :-P

Sowas hab ich hier auch immer mal im Kopf, da beide Jungs oft mit den handys "telefonieren" oder aber auch die Musik hören, die auf den handys ist.

LG Enke

Kennt ihr ncoh die Werbung wo ein baby in China anruft??

nö, die oma wohnt im nachbarhaus :-)
hihi, bin ja mal gespannt wann deine jungs anrufen ;-)
lg tine

noch vergessen hab...

dachte, geb ich ihr mein altes handy zum spielen...
hält sies ans ohr und sagt: "erzählt gor nischt!"
hihihihihi
lg tine

noch vergessen hab...

Lach......

Das ist ja zum schießen... :-DLovis ist ja ne richtige Quasselstrippe. Hofentlich behält sie sich das nicht später bei, und wird so ein dauertelefonierender Teenie. ;)

Das wird dann wohl auch eine saftige Telefonrechnung geben, oder? Kiana hat mal Samsatg früh um 06:00 Uhr mit dem Telefon gespielt und dabei alle angerufen die gespeichert waren. DIe haben sich dann herzlich bei uns bedankt....lach....

Ach, und Lovis hat wohl so eine schöne sächsische Mundart oder wie? Das stell ich mir so drollig vor....grins;)

VG Kerry

noch vergessen hab...

*hihi*
Na, da bin ich ja froh, dass ich nciht in eurem Telebuch gespeichert bin ;-)
Obwohl, 6 Uhr geht noch, Abends um 10 würds mich mehr stören ;-)
Ja, durch den Kiga(Dorf) hat sie bissl Mundart angenommen, sonst sprechen wir eigentlich recht hochdeutsch....
Ohje- dauertelefonierender Teenie- du machst mir Angst ;-)
glg tine
ps: was machts diplom und die bewerbungen?

noch vergessen hab...

Lach! Was die Kids im KiGa so aufschnappen....Hier kommen auch manchmal die tollsten Sprüche und Mundart wird auch gleich wieder korrigiert. Wir sind auch eher die Vertreter des Hochdeutschen.

Diplom wird langsam was. Nimmt quasi FOrmen an. Heute mache ich noch Auswertungen von Konzenabschlüssen. Vieleicht bin ich bis mittag fertig und kann dann mit der grafischen Darstellung in Tabellen und Diagrammen anfangen. Dann muss noch die EInleitung und das Fazit her und noch ein bißen anderer Kram.

Werde wohl für Samstag Mann und Kind an die Schwiegerellies verkaufen, damit ich noch ein wenig Zeit habe.

Die Bewerbungen sind grad mal am ruhen. Habe die Unterlagen einer freundin geschickt die auch Personalerin ist. Sie soll mal drüber gucken, ob event. was drinnen ist, was den Leser abschreckt...;)

VG Kerry

Kennt ihr ncoh die Werbung wo ein baby in China anruft??

Lotta hat neulich auch mit meinem Handy Oma angerufen und ich habs nichtmal mitbekommen%) %)

Erst als es mir meine Mutter am nächsten Tag sagte, da habe ich echt blöd geguckt. Alerdings ist das telefonieren bei Lottas Sprache noch recht schwierig, da man sie nicht wirklich gut versteht. Man kann ihr am Besten nur Fragen stellen die sie mit ja oder nein beantworten muß%) %)

LG Tina

Kennt ihr ncoh die Werbung wo ein baby in China anruft??

Ich wundere mich ja immer, dass die OMas nciht schlaten sondern eeeeeeeeeeewig mittelefonieren.... ;-)
lg tine

Kennt ihr ncoh die Werbung wo ein baby in China anruft??

Jaaaaa....das kenn ich :-) Paul telefoniert auch für sein Leben gerne...Omas sind da auch immer begehrte Opfer..die quasseln dann stundenlang zusammen,während wir dann schon wieder anderen Sachen nachgehen...irgendwann hört man ihn dann immer Nein sagen und Lachen..das ist dann der Zeitpunkt an dem die Oma gerne mal wieder einen Erwachsenen sprechen möchte..hahahahh:-D :-D

LG Aline

*gggggggggggg* gglg tine ps: Lovis und Paul könnten ja mal miteinander telefonieren ;-)

das wäre mal ne Idee ;-) LG..übrigens, machst du Urlaub demnächst?

das wäre mal ne Idee ;-) LG..übrigens, machst du Urlaub demnächst?

Ja, wie kommst du darauf????
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen