Suchen Menü

Kennt ihr mich noch

Hallo kennt mich hier eigentlich noch jemand war ja ewig nicht mehr hier, muß auch ehrlich gestehen das ich bei einem Vollzeit-Job viel Fahrerei einer fast 4 jährigen Maus die zu ihrem Tanzkurs ect. gefahren werden will und dem Haushalt eigentlich Abends auch keine Lust mehr hatte mich vor dem PC zu klemmen ich hoffe ihr verzeiht mir das. Nun habe ich aber wieder mehr Zeit da ich seit einer Woche im Muschu bin denn wir erwarten im Januar unsere zweites Kind was für ein Timing :-P . Wie geht es euch gibt hier schon neue Babys...... freue mich von euch zu lesen. LG Christin mit Emily an der Hand und Bauchmaus 34+6 SSW
Bisherige Antworten

Kennt ihr mich noch

Christin, natürlich kenne ich dich noch! Ist ja unglaublich, dich hat man ja schon ewig nicht mehr hier gelesen! Umso schöner dass du dich wieder meldest, und natürlich Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!! Und eine Traumgeburt kann man ja auch schon langsam wünschen, du biegst ja schon in die Zielgerade ein.....hier gibt es mittlerweile jede Menge Geschwisterkinder, teilweise sogar schon wieder zum 2. Mal! Wäre schön nun wieder öfters von euch zu lesen, Grüßle von Tina (ehemals TiFroggy) mit Yannik (fast 4) und Yara (7 Monate) :IN LOVE: :IN LOVE:

Kennt ihr mich noch

Hallo.Schön von euch zu lesen.Und alles gute für den Rest der SS.

Also hier gibt es eine ganze menge "neuer Babys" ich glaube das aktuelleste ist das vom Bibs und zwar Max der kam jetzt im November.

Aber stellenweise sind die neuen Babys auch schon nicht mehr die neuen da da dann schon ein drittes noch dazu kam oder eben gerade kommt ;-)

Also bei und gibt es kein neues Baby...wir haben ja schon zwei.

LG Bianca mit Tabea Lina *05.09.03 und seid diesem Jahr in der Schule&Ella Rieke *21.01.06 nun schon seid über einem Jahr im Kiga...Gott was rennt die Zeit :,( %)

Kennt ihr mich noch

huhu christin,
herzlichen glückwunsch und alles alles gute für den endspurt. ich habe das ja grad hinter mir und bin schon froh, dass der kleine mann jetzt "draußen" ist, auch wenn ich natürlich schon ein wenig wehmütig bin, weil es halt die letzte schwangerschaft für mich war.
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 und max *10.11.09

Kennt ihr mich noch

Hallo Christin,
schön mal wieder von dir zu lesen, wobei ich auch nicht gerade sehr oft hier bin :-[
Ich bin jetzt nach Jonas schon das zweite Mal wieder schwanger und hoffe das sich der Kleine Mann nun endlich auf den Weg macht ;-)
LG Kathrin mit Noah, Jonas, Jule und Bauchmaus ET-10

Kennt ihr mich noch

Hallo liebe Kathrin, dir alles Gute für die Geburt, ich drücke die Daumen dass du nicht mehr allzu lange warten musst- wie sieht es denn nun eigentlich aus mit der Lage des Kleinen, hattest du nicht die Sorge dass er ein Sternguckerkind ist? Knuddler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Kennt ihr mich noch

Hallo Christin!

Schön, wieder von euch zu lesen und dass es euch gut geht! Glückwunsch (verspätet *g*) zur Schwangerschaft! Was wird es denn, wisst ihr es schon?

Naja, Babys - mein zweites Baby ist mittlerweile auch schon zwei Jahre alt ;-) und der Kleinste 4 Monate.

LG, Marisa mit Jonas *13.02.06, Felix *09.10.07 und Adrian *19.07.09

Kennt ihr mich noch

huhu,
klaro kenn ich dich noch, deine emily und meine fabienne haben am gleichen tag geburtstag 8-)
fabienne hat übrigens dieses jahr im januar eine schwester bekommen, wir hatten echt gezittert, dass es wieder der 28. wird, aber es wurde dann der 24.;-)
gglg von cindy mit fabienne und amélie :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen