Hallo....ich hab euch ja von unsere Maus erzählt,die schwer krank war und wir die SS in der 20SSW abgebrochen hatten.
Heute ist es genau 1 monat her wo wir unsere Maus gehen lassen mußten... :,( und war heute zur 2 nachuntersuchung bei FA.(hatte ja ne ausscharbung nach der stillen geburt.)und mein FA ist sehr zufrieden mit allem.Alles hat sich super wieder zurück gebildet und er hat uns sogar wieder grünes licht zur neuen familien planung gegeben... [:-} [:-} [:-} [:-}
und gemeint,von ihm aus dürften wir wieder SS werden,da sich alles bei mir viel schneller wieder zurück gebildet hat als bei den meisten frauen und meiner situation. :OK: [:-}
und das beste ist ja.....er hat uns auch noch gesagt,das ich in den nächsten 2 tasgen wieder meinen ersten ES haben werde,da er es bei der vaginal untersuchung gesehen hatte... [:-} [:-}
Mein mann und ich hatten ja eigendlich gerechnet,das wir mind.3monate warten müßten bevor wir wieder üben dürfen und dasd ich erst im 2monat nach dem abbruch erst wider einen ES haben werde....aber nein....
Wir haben heute den ganzen tag über das thema gesprochen und sind uns beide einig,das wir den ES in 2tagen voll ausnutzen ;-) und jetzt schon wieder mit der familienplanung anfangen möchten.Wir möchten beide so schnell es geht wierder SS werden und freuen uns auch schon risig darauf wiedr SS zu sein....Die sache mit unserer kleinen Maus geht uns zwar noch nahe(ist ja klar) aber wir beider reden jeden tag dadrüber,gucken uns ganz oft fotos von ihr an und wir sind ja auch in einer sprchgruppe mit vielen anderen paaren zusammen...Jetzt dürfen wir entlich wieder ohne kondome miteinander schlafen...ist ja auch viel viel schöner ...und freuen uns riesig...
Bitte Bitte Bitte dückt uns ganz ganz fest die daumen das wir schnellst möglich wieder SS werden...
Liebe grüße eure Inna933 [:-} :KISSING: